Auspuff-Endrohr für Mazda 6 2.0 CD (136PS)

Diskutiere Auspuff-Endrohr für Mazda 6 2.0 CD (136PS) im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hallöchen, weiß jemand, ob man am Mazda 6 2.0 CD (136PS) ohne große Umbauarbeiten (z.B. Ausschneiden der Heckstoßstange) ein Auspuff-Endrohr...
  • Auspuff-Endrohr für Mazda 6 2.0 CD (136PS) Beitrag #1
Chucker

Chucker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
weiß jemand, ob man am Mazda 6 2.0 CD (136PS) ohne große Umbauarbeiten (z.B. Ausschneiden der Heckstoßstange) ein Auspuff-Endrohr anschrauben kann? Und wenn ja, hat jemand einen Tip, welcher daran passt?

Thx 4 hlp

Greetz
Chucker

• Auspuff-Endrohr für Mazda 6 2.0 CD (136PS) Beitrag #2
G

Giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
also bei ner universalen Blende kanns dir passieren dass du schneiden musst.

Ansonsten sind komplette Endschalldämpfer normalerweise so gefertigt, dass man nicht ausschneiden muss und dass die ohne Probleme passen (wobei es hier auch Ausnahmen gibt!)

• Auspuff-Endrohr für Mazda 6 2.0 CD (136PS) Beitrag #3
M

MacFunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Es gibt auch vom Mazda-Zubehörprogramm Blenden.
Sind zwar nicht ganz billig aber dafür 100% passgenau.
Ruf doch mal bei deinem Mazda Händler an.
Montage ist auch einfach. Aufstecken und 2 imbus Schrauben anziehen.

mfg MacFunny

• Auspuff-Endrohr für Mazda 6 2.0 CD (136PS) Beitrag #4
H

Handeich

Guest
Nimm z.B. diese hier...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38787&item=7916017317

...ich hab die gleiche. Recht teuer, passt aber super und ist eine Spitzenqualität (Original Mazda-Zubehör, schweres und stabiles Vollmetall). Du musst nur auspassen, ob die Version für den Kombi oder Stufenheck benötigt wird. Ausschneiden oder am Auto "rumschnippeln" ist nicht nötigt. Wird nur geschraubt und kann jederzeit wieder abgenommen werden.

Der eBay-Verkäufer hat aber beide im Programm und ist zuverlässig! :]

Gruß, Hannes.

Thema:

Auspuff-Endrohr für Mazda 6 2.0 CD (136PS)

Auspuff-Endrohr für Mazda 6 2.0 CD (136PS) - Ähnliche Themen

Auspuff Endrohr für Mk1 allgemeine Fragen: Irgenwie, immer wenn es war wird, möcht ich was ändern.... Hätte gerne nen neues Endrohr (das ist kein ESD oder?) Mir geht es nicht um den Klang...
Autoradio mit MP3-Funktion für Mazda 6: Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe einen Mazda 6 BJ 2004 und möchte einen CD-Apsielgerät mit MP3-Funktion einbauen. Mazda teilte mir mit, dass...
Mazda 6 CD-Radio: Verkehrsfunklautstärke: Hallo Leute, Habe nen Mazda 6 121PS Diesel Facelift, 4/2006 mit dem Standard-CD Radio (ohne Wechsler und MP3). Problem: Sobald ich...
Der neue braucht Beratung für Felgen und und und..: Hallo, ich kaufe mir morgen wahrscheinlich einen Mazda MX 5, Baujahr 2000, 140PS, dunkel grün Met. Beige Leder und Beige Verdeck für 7500€. Er...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Sucheingaben

mazda 6 endrohr

,

mazda 6 endrohre 2011

,

endrohre für mazda 6

,
endrohr fur mazda 6 2007
, mazda 6 auspuffanlange 4 endrohr, mazda 6 2 0 cd auspuff umbau, endrohre zum anschrauben mazda 6, mazda 6 2 endrohre
Oben