Auspuff eingetragen! Aber laut

Diskutiere Auspuff eingetragen! Aber laut im BMW Z Forum im Bereich BMW; Ich habe untern meinem Z4 eine Magnaflow Auspuffanlage die Wirklich laut ist, der Auspuff wurde eingetragen und ist bis jetzt unverändert worden...
R

rudolphr1987

Threadstarter
Ich habe untern meinem Z4 eine Magnaflow Auspuffanlage die Wirklich laut ist, der Auspuff wurde eingetragen und ist bis jetzt unverändert worden! Habe vor 2 Wochen auch nochmal TÜV u. AU bekommen!
Es wurde damals kein Db test gemacht! (Pflicht ?)
Was kann mir Passieren wenn mich die Polizei anhält?
Aso die Polizei hier ist der meinung das muss so sein!

Will heute auf ein Treffen fahren aber bin mir nicht so sicher, ob es da ärger geben kann!

Kai70

Kai70

Es kann passieren von nichts, über eine Mängelkarte bis hin zum schlimmsten Fall, dass dir die Weiterfahrt untersagt und der Wagen abgeschleppt wird, und ein aaS prüft ob noch alles den Bestimmungen entspricht, wenn nicht wird die vorhandene Eintragung hinfällig.

LLmarceLL

LLmarceLL

frage jetzt einfach mal so!

wie kommste den an nen magnaflow untern Z4? haben die überhaupt eine ABE oder so was

habe meinen schon seit mehreren jahren drunter und noch kein stress bekommen.

muste nicht mal damit zu einer abnahme oderso

Thema:

Auspuff eingetragen! Aber laut

Sucheingaben

auspuff eingetragen zu laut

,

lauteauspuffmarken

,

bmw z4 auspuff lauter machen

,
auspuffanlage eingetragen aber zu laut
, z4 coupe auspu lauter, auspuff laut aber eingetragen , z4 auspuff, bmw z4 mit magnaflow, auspuff bmw z4 magna, auspuff wird lauter z4, sportauspuff zu laut bmw, z4 auspuffanlage tüv, sportauspuff zu laut eingetragen polizei, bmw z4 auspuff lauter, magnaflow sportauspuff z4 erfahrungen, z4 sehr laut, muss auspuffanlage eingetragen aber zu laut, laute auspuff marken, magnaflow auspuff bmw polizei, auspuff zu laut aber eingetragen, auspuffanlage laut bmw z4, sportauspuff z4 laut, z4 auspuff lauter machen

Auspuff eingetragen! Aber laut - Ähnliche Themen

• Auspuff hintere Krümmerdichtung

Auspuff hintere Krümmerdichtung: Hallo, mein 3,5er ist irgendwo zwischen hinteren Krümmer und Vor-Kat undicht, man hört es, fühlt und sieht es aber nicht. Wie komme ich da ran...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • auspuff zu verkaufen

auspuff zu verkaufen: zum verkauf steht orig. auspuff chevrolet aveo bj 2009/ 1.2 84PS gebraucht aber top , mit neuen befestigungsmaterial...
  • Wie kriege ich den Auspuff eingetragen ?

Wie kriege ich den Auspuff eingetragen ?: Guten Tag zusammen, Ich habe einen Problem , unzwar bekomme ich an mein vr6 den auspuff nicht eingetragen , weil der eine selbstanfertigung ist...
  • Auspuff aus den USA, bekomm ich den eingetragen?

Auspuff aus den USA, bekomm ich den eingetragen?: Wie gesagt er ist aus den USA und somit ohne jegliche Papiere. Er ist nicht sonderlich laut und hat eine Nummernplakette angeschweisst. Bekomme...