Auspuff durchgerostet

Diskutiere Auspuff durchgerostet im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo! Mein Auspuff ist durchgerostet und ich war heut in der Werkstatt und die haben mir den nochmal geschweißt, aber ich werd bald nen neuen...

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Hallo!
Mein Auspuff ist durchgerostet und ich war heut in der Werkstatt und die haben mir den nochmal geschweißt, aber ich werd bald nen neuen brauchen....!
Wie sieht das aus? Hab ich da Garantie drauf, wenn der Auspuff durchrostet?
Hab irgendwie keine Lust da Geld reinzustecken..... ;)

MFG Sylvia
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Meinst du Garantie auf den Auspuff der jetzt bei dir drunter ist?
Wirst du wohl kaum noch Anspruch drauf haben.
Man hat die Gesetzliche 1 Jahres Garantie auf sowas, mehr denke ich aber net.
Wenn was haben wilst was lange hält, nimm Original Teile von Ford.Die halten um einiges länger wie die Teile ausm Zubehör. Ist aber auch um einiges teurer.
Oder aber die kaufst dir was aus Edelstahl, dann wird der Auspuff dein ganzen Fiesta überleben :)
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
kommt aufs Fahrzeugalter an...erstmal...glaube deiner war ein MK5, dann isses zu spät... ;)
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
fofi-micha schrieb:
jo sehe ich auch zb.. von bastruck die hält erstmal... oder monogose.. dan haste was vernüftiges .... die auch was länger halten


Naja...viele sind ja von Bastuck begeistert..ich weniger.Passen nie zu 100% und auch vom Preis her finde ich die überzogen.
Mongose bekommst du ja leider nicht eingetragen :rolleyes:

Nun..würde im allgemeinen mal sagen das es wohl drauf ankommt wie der allgemein Zustand des Autos ist.Wenn der Fiesta nur noch 200€ wert ist, lohnt sich kaum ne Edelstahl Anlage..

Okay hat sich erledigt!
Ist ja nen Mk5 :)
 

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Ey mein Auto is noch voll in Ordnung...... X( is jetzt 5 Jahre alt......das einzige was halt am Arsch is, ist der Auspuff...sonst fährt er! :))
 

fofi-micha

Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
142
Fiesta-Sylvi schrieb:
Ey mein Auto is noch voll in Ordnung...... X( is jetzt 5 Jahre alt......das einzige was halt am Arsch is, ist der Auspuff...sonst fährt er! :))




das ist doch mal was aber eien auspuff in ..... kan weh tuhen ..... ne spass bei seite


so soll es doch auch sein :D bis auf den normalen verschleiss dürfte nach 5 jahren an sich auch nichts an deinen fofi sein
 
Thema:

Auspuff durchgerostet

Auspuff durchgerostet - Ähnliche Themen

Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
der ganze auspuff vibriert: Hallo meinen Lieben mit Velis Habe folgendes Problem der ganze Auspuff vibriert von vorne bis nach hinten durch.. Alle denken es sei ein...

Sucheingaben

ford fiesta wie lange hält auspuf

Oben