Auspuff bläst aus!!!

Diskutiere Auspuff bläst aus!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute, bei meinem 3 Golf bläst der Auspuff aus und zwar genau da wo das flexible rohr in das rohr zum kat hin über geht wie kann man das...
[nbk]forcer87

[nbk]forcer87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
bei meinem 3 Golf bläst der Auspuff aus und zwar genau da wo das flexible rohr in das rohr zum kat hin über geht wie kann man das reparieren ohne gleich ne neue Auspuffanlage zu kaufen??

W

waRhawK

Guest
Neues Hosenrohr/Flammrohr kaufen gibts fürn Fuffi

[nbk]forcer87

[nbk]forcer87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
es ist ja nicht beim hosenrohr sondern unten wo das rohr zum kat geht reicht da keine dicke schelle und fest zusammenziehen

[nbk]forcer87

[nbk]forcer87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
da ist es kaputt aber meins ist nicht geflanscht

Anhänge

• hosenrohr2.JPG
    hosenrohr2.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 95
Thema:

Auspuff bläst aus!!!

Auspuff bläst aus!!! - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
was mit 20.000 Euro machen??: moin leute ich habe zur zeit ein budget von 20.000 Euro und möchte mir ne neu Karre kaufen. sportlich und so neu wie möglich. habt ihr da...

Sucheingaben

golf 3 bläst an katalysator

Oben