Auspuff befestigen, bzw. höher hängen?!

Diskutiere Auspuff befestigen, bzw. höher hängen?! im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo, hab mal ne Frage, hab nen Clio A phase 3, mit Sportschalldämpfer. Mein Problem ist, dass der Dämpfer zu schwer ist und den kompletten...
  • Auspuff befestigen, bzw. höher hängen?! Beitrag #1
C

cliodrive

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mal ne Frage, hab nen Clio A phase 3, mit Sportschalldämpfer.
Mein Problem ist, dass der Dämpfer zu schwer ist und den kompletten Auspuff nach unten zieht. Hab keine Hanung wie das da alles zusammenbaut und wie was heißt, aber vorne, ich glaube es ist der Vorschlldämpfer?? , der liegt ca. 2 cm überm Boden und die Halterungen halten nicht. Wollte mir jetzt ein Fahrwerk kaufen mit 90mm Tieferlegung holen, aber theoretisch geht das ja jetzt nicht. Kennt jemand ne Möglichkeit, den kompletten Auspuff höher zu hängen?
Außer mit Draht zu befestigen, das hält nämlich auch nicht!

Für Vorschläge oder ähnliches wäre ich dankbar!
Cliodrive

• Auspuff befestigen, bzw. höher hängen?! Beitrag #2
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
auspuff..

wenn der auspuff vorne kurz hinterm motor runterhängt dann ist die ursache eher ein defekter flammring... der ist zwischen krümmer und flammrohr... wenn der zu alt ist... dan bröselt er in teile... dadurch kippt der auspuff dan und da er hinten ja gehalten wird hängt er halt durch...
ansonsten ist das eine reine ausrichtungs sache...
dabei auch unbedingt alle haltegummis überprüfen... der sport endtopf ist fast doppelt so schwer wie der originale... und zerrt entsprechend an den gummis...
greeting's... camel...

• Auspuff befestigen, bzw. höher hängen?! Beitrag #3
MIG

MIG

Punkte Reaktionen
0
gab mal n andres Mittelrohr von Supersprint um das Prob zu vermeiden da war ne zusätzliche Halterung dran ;)

• Auspuff befestigen, bzw. höher hängen?! Beitrag #4
H

HardTalker

Punkte Reaktionen
0
Also ich würds Flammrohr kürzer machen wenn alles andere nichts hilft. Kann dann aber natürlich sein das die ganze Schose untendrunter manchmal in den Kurven an den Unterboden stöhst und vibriert. Muß also schon genau sein. Mit Draht is keine Lösung. Das nimmt dir kein TÜV ab. :evil: TÜV...... meine ganz speziellen Freunde!!!

Thema:

Auspuff befestigen, bzw. höher hängen?!

Sucheingaben

auspuff mit draht befestigen

,

wie ist der auspuff beim clio befestigt

,

auspuff höher montieren

,
endschalldämpfer befestigen beim renault scenic 1
, renault clio auspuff, renault scenic 2 auspuff ring, renault clio auspuff hängt , renault megane scenic Auspuff befestigen , clio 2 auspuff festmachen, auspuffrohr mit draht befestigen, auspuff mit draht festmachen, renault clio 2 auspuff hängt, auspuff hängt runter renault clio, auspuff höher hängen ford, fotos zu halterung vorschlldämpfer seat leon, auspuff höher hängen, auspuff befestigen
Oben