auspuff ausbrennen

Diskutiere auspuff ausbrennen im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hy leute. wer von euch hat seinen endtopf ausgebrannt? sprich die watte da raus geholt?? wenn ja wie habt ihr es genau gemacht? habt ihr die...
V

vallerossi88

Threadstarter
hy leute. wer von euch hat seinen endtopf ausgebrannt? sprich die watte da raus geholt??

wenn ja wie habt ihr es genau gemacht?

habt ihr die rohre sie im endtopf sind da drin gelassen? also die sind ja fest...

bitte um schnelle antwort.

mfg.: Thomas

onkel-howdy

onkel-howdy

??????watte?????

LOL was soll das bringen? fusseltuning? aufflexen und dann wieder zuschweissen vielleicht? und was ausser leistungsverlust und 3 punkten soll das bringen?

V

vallerossi88

Threadstarter
okok dumme idee.. habe ja keine ahnung.. wollte nur mal fragen.

und wie ist es wenn ich da ein rohr durchhaue bzw ein rohr reinhaue und das so verscheiße, das es von corne bis hinten durch den esd geht??

bis denn..

also ohne pott hat sich die karre mega geil angehört.. nicht so kaputt wie mansch andere karre die ich kenne..

hab nur nen 1.0 L und keinen vorschalldämpfer..

da is nur krümmer dann kat und dan nach dem mittelroht nur der esd...

bis denn

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Wenn Dir der Soeund gefällt.
Ob Du aber den ESD ausbrennst, oder ein Rohr durchschlägst mag in sachen "Sound" einen Unterschied machen, in Punkto Legalität (oder besser Illegalität!! ) aber nicht.
Wobie Du bei einem ausgebrannten ESD (wenn er nicht sichtbar aufgeflext wurde) noch Glück haben kannst das Du mit einer Mängelkarte wegen einem defekten Auspuff davon kommst. Das würde soweit ich weiß bedeuten das Du 10€ abdrückst, nen anderen Auspuff einbaust und Dir die Mängelkarte in einer Werkstatt oder beim Tüv abstempeln läßt und danach bei der Polizei vorzeigst.

Mfg Patrick

onkel-howdy

onkel-howdy

dann bohr eben löcher rein und sag halt wenn die die polizei anhällt das er eben durchgerostet ist...MAAAAAN

was spricht dagegen einen legalen tuning esd zu kaufen? lass mich raten....keine knete für so pille palle...und genau aus diesen grund haben die tuner so ein zweifelhaftes image!

V

vallerossi88

Threadstarter
das mit der kohle stimmt schon :D (azubi)

habe nämlich hier 2 pötte liegen. einen (den älteren würde ich dann bischen dran rumbasteln.
flexen will ich eigendlich nich.. doch wie bekomme ich den ausgebrannt? einfach benzin rein und dann ab dafür?? hab gehört die flamme geht da nicht rein...

bis denn thomas

V

vallerossi88

Threadstarter
hy leute .. der pott wird diese woche noch kommen.. wollte mal fragne wie es jetzt mit der durchführung aussieht.???

benzinn rein und anzünden???
bunsenbrenner reinstecken???

geht es auch mit der heißluftpistole???

die schafft immerhin 650 °C...
aber reicht das aus um die wolle da rauszubrennen???

aus was besteht die eigendlich???

bis denn thomas

Thema:

auspuff ausbrennen

Sucheingaben

auspuff ausbrennen Auto

,

Auto Auspuff ausbrennen

,

sportauspuff ausbrennen

,
auto sportauspuff ausbrennen
, autoauspuff ausbrennen, auspuff ausbrennen heißluftfön, auspuff ausbrennen beim auto, auspuff ausbrennen, Auspuff watte ausbrennen, auspuff ausbrennen pkw, auspuff mit heißluftfön ausbrennen, smart auspuff ausbrennen, auspuff ausbrennen am auto, kfz auspuff ausbrennen, auspuff ausbrennen sound, sportauspuff auto ausbrennen, auspuff heißluftfön, sportauspuff einbrennen, endtopf ausbrennen, endschalldämpfer ausbrennen auto, auto esd ausbrennen, woraus besteht Auspuff watte, sportauspuff ausbrennen auto, endtopf ausbrennen heißluftfön, esd am auto ausbrennen

auspuff ausbrennen - Ähnliche Themen

• Auspuff hintere Krümmerdichtung

Auspuff hintere Krümmerdichtung: Hallo, mein 3,5er ist irgendwo zwischen hinteren Krümmer und Vor-Kat undicht, man hört es, fühlt und sieht es aber nicht. Wie komme ich da ran...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Auspuff ausbrennen... Sinnvoll?

Auspuff ausbrennen... Sinnvoll?: Habe gehört, dass das mit rostlöser oder so etwas geht. habe den ESD seit ca. 5 monaten. Was sind eure meinungen dazu?
  • Auspuff lauter durch "ausbrennen" ???

Auspuff lauter durch "ausbrennen" ???: Hi alle miteinander !!! Ich habe gelesen dass man lauteren Sound bekommt wenn man sich Rostlöser in den Auspuff sprüht und anschließend 200 km...
  • auspuff endröhre ausbrennen!!!

auspuff endröhre ausbrennen!!!: hi habe mal ne frage ich hab gehört das wenn man die endröhre asubrennt mit z.b. einen bunsenbrenner das der auspuff dann lauter wird stimmt...