Auspuff Anlagen ??

Diskutiere Auspuff Anlagen ?? im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hi ! leute ich wollte mir so eine Richtige Fette Duplex Auspuff anlage zulegen aber ich weiß nicht welche gut sind und auch richtig lärm machen...
T

_-Toasti-_

Threadstarter
Hi ! leute ich wollte mir so eine Richtige Fette Duplex Auspuff anlage zulegen aber ich weiß nicht welche gut sind und auch richtig lärm machen :-)
Welche würdet ihr mir vorschlagen !
Was haltet ihr von supersprint ?
die endrohre sollen Rund und so groß wie es geht sein 100mm oder 115mm am besten

ach die soll am besten vom Kat auf an sein ! ich habe jetzt ein Ebersbach auspuf unter ! der ist ok aber nicht so richtig das was ich so höre von Anderen ! vorallem nicht im Stand ! da hört namm meinen Überhaubt nicht ! und das soll sich ändern !

würde mich über eine oder mehrere antworten freuen !
mit freundlichen Grüßen Der Nette Calli Von Nebanan !

Zuletzt bearbeitet:
k-tec

k-tec

Hi!

Bastuck bietet recht laute anlagen an aber leider keine Duplex-Anlagen.

Die sind auch recht gut kannste auch nehmen aber verwechsel das nicht mit Supersport.

Sach mal was willste mit so nem riesiegen Endrohr das schaut ja mal richtig beschissen aus. wenn du sowas willst mußte die nen CRX kaufen dafür gibt es so Ofenrohre :D

Gruß k-tec!

X

xxmarxx

Also ... Mein vater hatte auch mal einen Calibra ... und hat sich nen richtig fettn auspuff dran gemacht ... Leider war nach 3Tagen der Auspuff wieder ab ... Dann ist er nach Opl gefahrn und hat den wieder dran nachen lassen ... und Opel meinte aber , das man bei einem Calibra keinen gayLen auspuff dran machen kann mein Vater hat ihn dann trotzdem wider dran gmacht ... musste dann aber abdichten !

Naya ... das is ne menge Arbeit viel Spaß :)

k-tec

k-tec

Hi!

Also dieses blödsinnige Posting hätte man sich auch echt sparen können!! :rolleyes:

Gruß k-tec!

E

eagle-one

da hat doch einer zu tief ins glas geschaut..löl

jetex fortex haben auch duplex für calis

T

_-Toasti-_

Threadstarter
Hi ! ich habe ein 2.0 8v 115ps ! habe immernoch kein Auspuff ! von ergendeiner firma der mir gefällt (laut) ?( ich habe von Bastürck bis Bosie schon alles drunter gehabt ! auch komplette Bastürck anlagen mit katt ! die sogar kein abe hatten ! und ich hatte auch beim DB Test beim Tüv komischer weise immer meine Normale serien Lautstärke !! ;( ;( ;(
jetzt habe ich von Bastürck ein Offenen Vorschalldampfer (rohr) und ein Universal auspuff aus den USA ! jippi ! ich habe es geschaft 1DB lauter zu werden ! jetzt bin ich bei genau 87.9 DB !!! mann das gibt es doch garnicht ! jeder Blöde Polo mit 45 Ps ist lauter als ich ! ?( ?(
ach und ein k&N Offenen Luftfilter habe ich auch noch drauf !

Ps:TÜV´s Liblings Tuner ! die lauchen mich ja schon aus Beim Tüv !

Bitte Helft mir !!! ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll !

würde mich echt Freuen über eine Antwort !
ihr könnt mir auch eine E-mail schicken !! [email protected]

N

N1ghtm4re

Hi,
wie sind denn die ESDs von MK Racing? will mir so nen zulegen. Komplett edelstahl für 160€.

R

RedCali

Hab nen Cali 2.0 8v hab bei mir ne Remus ab kat drunter sprich mitteltopf attrappe und esd bin eigentlich zufrieden damit ist für meine begriffe eigentlich laut genug wenn du genug gelt hast kauf dir eine won den neuen remus mit sound verstellung kanst da die lautstärke einstellen von eg zugelassen bis racing also illegel auf deutschen straßen. kanst natürlich auch hingehen wenn es nicht ganz so teuer werden soll ist dan aber keine mach ne kat attrappe mitteltopf attrappe und den serien esd flext du auf machst den ler und jagst nen rohr durch das überschüßige dämmaterial wird dan wieder in den topf gelegt damit es beim gegenklopfen nicht so schnell auffällt. Kanst dir natürlich auch eine beuen lassen kostet aber und wird dann natürlich richtig laut wenn der auspuff bauer was von seinem job versteht.

k-tec

k-tec

Hi!

Hab nen Cali 2.0 8v hab bei mir ne Remus ab kat drunter sprich mitteltopf attrappe und esd bin eigentlich zufrieden damit ist für meine begriffe eigentlich laut genug wenn du genug gelt hast kauf dir eine won den neuen remus mit sound verstellung kanst da die lautstärke einstellen von eg zugelassen bis racing also illegel auf deutschen straßen. kanst natürlich auch hingehen wenn es nicht ganz so teuer werden soll ist dan aber keine mach ne kat attrappe mitteltopf attrappe und den serien esd flext du auf machst den ler und jagst nen rohr durch das überschüßige dämmaterial wird dan wieder in den topf gelegt damit es beim gegenklopfen nicht so schnell auffällt. Kanst dir natürlich auch eine beuen lassen kostet aber und wird dann natürlich richtig laut wenn der auspuff bauer was von seinem job versteht.
Was ist das eigentlich für ein blödsinniges Posting vor allem die letzten paar zeilen!
Das eine Kat-Atrappe nicht legal ist und Steuerhinterziehung ist sollte klar sein und das dass ganze geandet wird auch!!!
Toller Ratschlag muß schon sagen!!

Gruß k-tec!

Thema:

Auspuff Anlagen ??

Auspuff Anlagen ?? - Ähnliche Themen

• FK edelstahl Komplett auspuff anlage

FK edelstahl Komplett auspuff anlage: Hallo zusammen kann mir jemand einen radschlag geben habe bei ebay einen fk edelstahl komplett auspuff ersteigert leider ohne abe oder sonstiges...
  • Fk edelstahl auspuff anlage

Fk edelstahl auspuff anlage: Veraufe hier meine FK EDelstahlanlage ab kat esd 130€ neupreis 259€ ab kat auf anfrage ca 350
  • Meinung Erfahrungsbericht Jetex Auspuff Anlage

Meinung Erfahrungsbericht Jetex Auspuff Anlage: Hallo zusammen Ich brauch ganz schnell mal ne Meinung und oder nen Erfahrungsbericht zu Jettex auspuff anlagen weil ich hab ne gebrauchte an der...
  • k30 auspuff anlage

k30 auspuff anlage: hallo ich habe vor an meinem k 30 sidepips anzubauen wer hat erfahrungen damit möchte gern so ein schönen dumpfen ton raus bekommen und ein...