Auspuff Anlage

Diskutiere Auspuff Anlage im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hy! Hätte mal ne Frage! Ich möchte mir vielleicht eine Aupuffanlage kaufen, und weiß aber nicht welche da ich ja nicht weiß wie sich jede Anlage...

VR6-Power

Threadstarter
Hy! Hätte mal ne Frage!
Ich möchte mir vielleicht eine Aupuffanlage kaufen, und weiß aber nicht welche da ich ja nicht weiß wie sich jede Anlage anhört!
Kann mir da der jeweilige Verkäufer helfen oder muss ich da au "Gut Glück" kaufen?

Vielen Dank im Voraus!

mutschefugel

Hartmann!!!

Also wie der kollege schon sagt, hartmann ist der burner hab Sie selber unter meinem vr6! Keine andere Anlage blubbert so schön nach wenn du vom Gas runter gehst!!! :D Dazu noch nen K&N 54i Kit und du bist glücklich!!! :D Glaub mir!!! 8)

Viel Spass!

Thema:

Auspuff Anlage

Auspuff Anlage - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...
Oben