Ausgeschlagenes Radlager! Gefährlich?

Diskutiere Ausgeschlagenes Radlager! Gefährlich? im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Servus, soll für ein kumpel ein probe II 24V ins Ausland zu ihm überführen! Es sind etwa 600 km.Kann ich noch bei ruhiger Fahrweise diese...
J

JanekLighter

Threadstarter
Servus,
soll für ein kumpel ein probe II 24V ins Ausland zu ihm überführen! Es sind etwa 600 km.Kann ich noch bei ruhiger Fahrweise diese Strecke,ohne mein Leben zu gefährden,zurücklegen? Wenn nicht,wie teuer ist ist das Wechseln des Radlagers.(reine Materialkosten)
Hoffe auf schnelle Hilfe
Vielen Dank

J

JanekLighter

Threadstarter
hat sich schon erledigt.

Thema:

Ausgeschlagenes Radlager! Gefährlich?

Sucheingaben

ausgeschlagenes radlager

,

radlagerschaden gefährlich

,

ausgeschlagenes radlager kosten

,
wie macht sich defektes vorderes radlager beim renault twingo
, ausgeschlagenes Radlager geräusche, ausgeschlagenes radlager gefahr, vordere radlager anleitung fiat 600d, achslager reparieren ford, mazda radlager vorne kaputt gefährlich, ausgeschlagenes lager am auto gefährlich, ford focus radlager vorne, radlagerkosten bei twingo, Ausgeschlagenes radlager weiterfahren , montageanleitung für radlagerwechsel beim ford probe, ausgeschlagenes radlager erkennen, gefahr ausgeschlagenes lager, wie merkt man ausgeschlagenes radlager, was passiert bei ausgeschlagenem radlager, kosten ausgeschlagenes radlager, fahren mit radlagerschaden, defektes radlager ford mondeo gefährlich, radlager vorne defekt gefährlich mercedes, FORD Radlagerschaden, radlager defekt vom ford focus was kostet ein gebrauchtes, Mit ausgeschlagenem radlager weiterfahren

Ausgeschlagenes Radlager! Gefährlich? - Ähnliche Themen

• Strebe Hinten ausgeschlagen

Strebe Hinten ausgeschlagen: Hallo liebe Veli Gemeinde, nach lauten Poltern an der Hinterachse bekam ich heute die "Diagnose" Beide Streben sind ausgeschlagen. Die Kosten für...
  • Ausgeschlagene Spurstangen usw.

Ausgeschlagene Spurstangen usw.: Mein Dicker geht jetzt stracks auf die 170.000 km los, also noch kein Alter eigentlich. Trotzdem hat es mich jetzt erwischt: Beim Umstecken der...
  • Querlenker ausgeschlagen

Querlenker ausgeschlagen: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Daewoo Kalos und bei jeder Durchsicht habe ich die Info bekommen, das die Querlenker zuviel Spiel haben. Sas...
  • kein Tüv da Hinterachse ausgeschlagen - Erfahrung?

kein Tüv da Hinterachse ausgeschlagen - Erfahrung?: Hi leute hab heute wegen o.g. Problem kein Tüv bekommen, wie siehts da mit dem arbeitsaufwand aus? will ungern zu peugeot... teuer und haben mir...
  • Radlager ausgeschlagen neu vermessen?

Radlager ausgeschlagen neu vermessen?: moin moin, hab am wochenende bei mir ein Fahrwerk eingebaut, hab die kiste vorhin zum vermessen gegeben, jetzt haben die gesagt das die radlager...