ausgeleierte Gummidichtung am Verdeck

Diskutiere ausgeleierte Gummidichtung am Verdeck im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo! Heute war mein Kleiner das 1. Mal zur Garantiereparatur in der Werkstatt. Eine Gummidichtung vom Verdeck war schon so ausgeleiert, daß...
  • ausgeleierte Gummidichtung am Verdeck Beitrag #1
G

Gabi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Heute war mein Kleiner das 1. Mal zur Garantiereparatur in der Werkstatt.

Eine Gummidichtung vom Verdeck war schon so ausgeleiert, daß sie überhaupt keine Spannung hatte. Kaum hatte ich das Verdeck wieder geschlossen, mußte ich die herunterhängende Dichtung wieder reinmurksen.

Gemerkt hatte ich das letzte Woche, als ich der festen Überzeugung war, daß
a) die Tür nicht richtig zu sei wegen enormer Fahrgeräusch
und b) das Fenster sich nicht richtig schließen ließ, weil es zog wie Hechtsuppe.

Nach genauerer Untersuchung habe ich auch die Ursache gefunden.

Ist das normal? Gleichzeitig wurde auch der knarzende Stoßdämpfer der Verdeckklappe ausgetauscht.
Hattet ihr damit auch schon Probleme?

• ausgeleierte Gummidichtung am Verdeck Beitrag #2
R

regi_aeberli

Punkte Reaktionen
0
knarzende stossdämper

hallo gabi

was heisst knarzende stossdämper? Ich hab nämlich etwas auf meiner Fahrerseite dass manchmal (nicht immer) Geräusche macht und mich nervt. Es muss irgendwie auf Ohrhöhe sein. War das bei dir auch so???

danke für Feedback
liebe Streety-Grüsse
Regula

p.s. Heute hab ich das erste mal einen anderen Streety auf der STrasse gesehen... sind in der Schweiz noch sehr rar!! ;-)

• ausgeleierte Gummidichtung am Verdeck Beitrag #3
G

Gabi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nee, war bei mir nicht so. Ich habe das immer dann gemerkt, wenn ich die Verdeckklappe auf- oder zugemacht habe. Hatte sich angehört, als reibt Eisen aneinander!

Thema:

ausgeleierte Gummidichtung am Verdeck

Sucheingaben

streetka verdeck dichtung

,

ford streetka dichtung fenster

,

dichtung streetka

,
ford ka gummidichtung dach kleiner
, gummi dichtung dach, streetka verdeck gummis, ford streetka dichtungen, Fenster dichtung Ford streetka , ford streetka verdeck dichtungen , gummidichtung ausgeleiert, ford streetka tür dichtung fenster, ausgeleierte gummidichtung reparieren, ford Streetka Dachdichtung, ford streetka dach abdichten, verdeck dichtungen ford streetka, gummidichtung streetka, ausgeleierte dichtung reparieren, streetka dichtung verdeck, dachdichtung streetka, Ford ka DachDichtung, streetka stoffdach dichtungen, gummidichtung ford ka dach, ford ka dichtung klappdach, streetka dichtung, ford streetka dichtungen verdeck
Oben