Ausführung 1,2 liter????

Diskutiere Ausführung 1,2 liter???? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi, wollte heute meinen 206 übern tüv bringen... jedoch hat angeblich meine ABE für den auspuff nicht gereicht...!!! Gibt es den 206 auch in...
2

206Raz3r

Threadstarter
Hi,
wollte heute meinen 206 übern tüv bringen...
jedoch hat angeblich meine ABE für den auspuff nicht gereicht...!!!

Gibt es den 206 auch in einer 1,2 liter ausführung??
soweit ich weiss gibt es ihn nur in 1,1 / 1,4 / 1,6 und 2,0 liter ausführung oder?

Mein 206 is baujahr 2001 kann es sein das es einen 1,2 liter gibt oder nicht??

Vielden Dank im VOrraus!!!!

K

KMU

206Raz3r schrieb:
Hi,
wollte heute meinen 206 übern tüv bringen...
jedoch hat angeblich meine ABE für den auspuff nicht gereicht...!!!

Gibt es den 206 auch in einer 1,2 liter ausführung??
soweit ich weiss gibt es ihn nur in 1,1 / 1,4 / 1,6 und 2,0 liter ausführung oder?

Mein 206 is baujahr 2001 kann es sein das es einen 1,2 liter gibt oder nicht??

Vielden Dank im VOrraus!!!!

Es gibt keinen 1.2l Motor! Was hat dir der TÜV denn da erzählt?

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Einfache Erlärung...
der Motor hat 11xx ccm....

Wird von Peugeot als 1.1er bezeichnet. Steuerlich gesehen ist das bereits ein 1.2er...

2

206Raz3r

Threadstarter
die haben mir irgendwas davon erzählt das die abe für meinen auspuff (laser) keinen 1,2 liter, den ich angeblich haben solle nicht passen würde...!!!
nur jetzt habe ich bisschen im internet geschnüffelt und nichts von einem 1,2 liter peugeot 206 gefunden...
also haben die mich sozusagen verarscht..*g*
naja, habe ja mein geld wieder bekommen...!!!!

2

206Raz3r

Threadstarter
ja, ganz genau! 1124 cm³...
ist aber nen 1,1 liter bei peugeot, oder habe ich das falsch verstanden?!

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Was war denn eigentlich das Problem?

L

LionDeLuxembourg

die deppen vom tüv kucken,oha über 11xx ccm= für die 1,2liter. in der abe bzw im gutachten steht dann "Für Pug 206 1.1 Liter" und schon haben die keinen plan mehr

Thema:

Ausführung 1,2 liter????

Ausführung 1,2 liter???? - Ähnliche Themen

• Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
  • Peugeot 206 Kotflügel Fahrerseite Große Ausführung EZR

Peugeot 206 Kotflügel Fahrerseite Große Ausführung EZR: Hallo, suche einen Kotflügel für die Fahrerseite in Großer Ausführung. Bitte ohne Dellen etc. Ambesten wäre in meinem Farbcode EZR Gruß, Fabi
  • Fiat 124 Spider US-Ausführung

Fiat 124 Spider US-Ausführung: Ein Bekannter von mir hat einen 124 Spider, US- Ausführung von 1979. Der sagte mir, er hätte einen Fehler in der Steuerungsbox. Der Wagen ginge...