Ausbrennen

Diskutiere Ausbrennen im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo, kann mir einer sagen wie ich meinen ESD bzw. VSD am besten ausbrenne? Also mit was und wie soll ich das reinkippen? muss ich des ding dazu...
xxpredatorxx

xxpredatorxx

Threadstarter
Hallo,
kann mir einer sagen wie ich meinen ESD bzw. VSD am besten ausbrenne? Also mit was und wie soll ich das reinkippen? muss ich des ding dazu ausbauen oder geht des auch im verbauten zustand mit einer..hmm vll wasserpistole reinsprtizen oder so?

ich will hier bitte keine antworten "ausbrennen? bist du verrückt?" einfach nur auf meine frage bitte antworten

danke

Kai70

Kai70

Was willsten da ausbrennen, die Dämmwolle ? Scherzkeks, solche Temperaturen erreichst du nicht, hast du den Tipp am Stammtisch aufgegriffen ?

Hol dir ein gescheite komplett Anlage wenn du Sound willst.

Oder mach den ESD leer und hol dir eine VSD Atrappe, bringt dir zwar eine erloschene BE, aber das wird dir ja glaube egal sein.
Aber ausbrennen wirst du kein Erfolg haben oder tank Kerosin, dann könnte es mit den Temperaturen klappen :D

Blackmore

Blackmore

kann mich da nur anschließen..
aber wenn dir dein ESD zu leise ist, solltest du ihn erst ma einfahren falls er noch neu ist.
Haste allerdings nen ATU Teil...hol dir was vernünftiges...Supersport,Magnaflow oder sowas..

schneg1979

schneg1979

selbst wenn das mit dem ausbrennen klappen täte,kannste das ja net beeinflussen in wie weit es dein topf ausbrennt...nachr brennts dir alles zusammen von der wolle dann hast n scheiß sound^^
ausserdem wie schon gesagt wurde,schaffste das mit ausbrennen eh net...da müsste man schon direkt mit einem schweißbrenner an die wolle rann und die richtig abfackeln...
bei meinem hab ich auch den vsd-raus und den esd noch zur hälfe mit einer bleimatte umwickelt (also das siebrohr)
somit erreicht man n hammr sound^^ und net wie ihn viele habn "ala-auspuffkaputt" :D
odr kaufst dir gleich n sierra rs cosworth,dann hast n pott mit flamme original^^

Anhänge

onkel-howdy

onkel-howdy

besorg dir ne kleinere atombombe, die verbennt so heiss das es mit der wolle klappen könnte...haste grad keine am start weil der russische general lieber vodka säuft als seinen ebay aktivitäten nachzukommen dann nimmste eben n flammenwerfer...voll draufhalten und gib ihm. dann haste den tierisch geilen sound!!!

:rolleyes:ich kapier immer noch net wie man so bescheuert sein kann und so einen dünnschiss glauben kann!

xxpredatorxx

xxpredatorxx

Threadstarter
@schneg1979

joa alles klar wenigstens mal ne richtige information bzw aussage und net so ein mist wie mr. onkel-hody von sich gibt

Kai70

Kai70

@schneg1979

joa alles klar wenigstens mal ne richtige information bzw aussage

Aber genau das wolltest du doch nicht haben. DU hast du doch extra geschrieben, das nur auf deine Frage geantwortet werden soll

und net so ein mist wie mr. onkel-hody von sich gibt
Naja, aber du hast doch extra im ersten Post geschrieben "nur auf deine Frage antworten", da wird das gemacht, und es wird dir erklärt das es nicht machbar ist, bzw. nur mit Flammenwerfer etc. um auf die benötigte Temperatur zu kommen, und dann ist es dir auch nicht recht ? Das soll jemand verstehen ^^

Vielleicht solltest du dir dann im vornhinein überlegen was du schreibst, und was du wissen willst. Aber nicht hinther sagen die Leute schreiben Mist.

xxpredatorxx

xxpredatorxx

Threadstarter
das kann mir auch jem sagen einfach " das ist net machbar weil bla." fertig ende aus...nur dann frage ich mich wieso ich so viel lese von leuten die ihren topf ausgebrannt haben und das ding jez hammer geil ist?
naja vll kann mir ja auch noch jem sagen WIE ich das anstellen muss..ob einfach reinkippen oder abbauen usw. wenns geht ernstgemeinte antworten

Kai70

Kai70

fertig ende aus...nur dann frage ich mich wieso ich so viel lese von leuten die ihren topf ausgebrannt haben und das ding jez hammer geil ist?
Aha, dann schreib die Leuten wo du das gelesen hast, per PN an und frag nach, dürfte ja nicht schwer sein, da du ja soviel davon liest.

Holst dir nen Liter Kerosin (hat einen sehr heißen Brennwert, schmolzen ja schließlich sogar die Stahlträger vom WordTradeCenter). Den Liter schüttest du hinten in den Auspuff rein, und zündest das ganze Späßchen an. Wenn davon die Dämmwolle nicht rausgebrannt wird, wovon denn dann ?
Oder haben die vielen Leute, von denen du soviel liest, wahrscheinlich unrecht was das ausbrennen angeht.

Aber mach du ruhig, und versuch die Dämmwolle oder dein Auspuff oder sonstwas auszubrennen.
Wenn du erfolglos alles probiert hast, kannst du dich zu den anderen anschließen, von denen du soviel liest, und um nicht als Trottel dazustehen behaubten das der Auspuff jetzt "hammer geil" klingt :rolleyes:

Wünsche dir bei den Erfahrungen die du da noch sammeln wirst viel Spass bei.

onkel-howdy

onkel-howdy

das kann mir auch jem sagen einfach " das ist net machbar weil bla." fertig ende aus...nur dann frage ich mich wieso ich so viel lese von leuten die ihren topf ausgebrannt haben und das ding jez hammer geil ist?
naja vll kann mir ja auch noch jem sagen WIE ich das anstellen muss..ob einfach reinkippen oder abbauen usw. wenns geht ernstgemeinte antworten
weil solche leute total matt in der birne sind, dsds geil finden und auf big brother und sonstige gehirn verdünnende sachen stehen!

jetzt schalt mal eben kurtz dein hirn ein...also wenn ich mal ab und an über die bahn bügle volle kanne dann glüht da schonmal das eine oder andere auspuffsteil. und weist warum? weil die abgase so schweine heiss sind. so jetzt kannst mal deine kumpels oder google fragen ab wan sthlblech bzw edelstahl glüht und am wann es schmilzt. so jetzt hast du eine themperatur x und dann nimmste mal dein feuerzeug plus nitro oder sonstigen bullshit (ichhab was von KOLA gehört ROFL!!! und schaust mal wie heiss den so zeugs den brennt...und wenn nun diese 2 zahlen miteinander vergleichst (für die dickies und physik studierten lassen wir den rest wie zeit und sonstiges weg ;) ) dann wirste sehen das du eher mit nem feuerzeug einen banksafe auschweissen kannst als mit diversen sachen in deinen auspuff zu kippen deinen auspuff lauter zu machen ohne das er schmilzt!!!

und is klaaaa das es irgendwelche volltrottel gibt die steif und fest behaupten das es bei ihnen funktioniert hat...es gibt ja genug geistig verwirrte in deutschland (das sieht man bei jeder ladtagswahl, pisa studie oder im internet)...sehr seltsam das genau diese spezies marke dumm wie 3m feldweg die selben sind die steif und fest behaupten das ihr 30euro ebay luftfilter mal eben 20ps mehrleistung bringt....

so und jetzt zum ernsthaftigen...komm bei mir vorbei ich hab genug heissere sachen am start (vom nem bunsenbrenner über n plasmaschneider bis zu magnesium) und dann kannste von mir aus in deinen esd reinkippen was du willst...er wird nicht lauter! wenn doch zahl ich dir ne komplette anlage! wenn er net lauter wird zahlst du mir eine?!

xxpredatorxx

xxpredatorxx

Threadstarter
ich hab en bosima vsd un remus esd brauch mir da nix neues zu kaufen

sonstige idee wie ich die teile llauter bekommen OHNE was neues kaufen zu müssen?

xxpredatorxx

xxpredatorxx

Threadstarter
ok alles klar danke onkel-howdy ^^ nur eine frage hab ich noch....

wenn ich runterschalte hab ich so ein geiles knallen im auspuff aber auch nur meistens vor 3. in den 2. und beim rückwärts fahren...aber das auch nur selten...kann man das knallen iwie bissi verstärken? und...was ist das eig?

Kai70

Kai70

Dabei handelt es sich um unverbrannten Kraftstoff, der erst im heißen Auspuff durch Selbstzündung verbrennt, und die Verbrennung ist für das Knallen verantwortlich.

xxpredatorxx

xxpredatorxx

Threadstarter
achso also kann man das jez net künstlich verstärken? weil ich find des iwie geil ^^

xxpredatorxx

xxpredatorxx

Threadstarter
währe bestimmt aufwendig, teuer und vll sinnlos (spritverbrauch) oder ?

onkel-howdy

onkel-howdy

weder noch....aber einfach nur kindisch. wen man das bei einem 0815 auto macht....

xxpredatorxx

xxpredatorxx

Threadstarter
ja das unsere meinungen in diesen sachen auseinander gehen hab ich ja schon gemerkt...

aber kannste mir vll kurz erläutern wie das funzt un ob man das iwo machen lassen kann oder so?

Thema:

Ausbrennen

Sucheingaben

vsd ausbrennen

,

magnaflow auspuff geil site:www.autoextrem.de

,

dämmwolle im auspuff ausbrennen

,
magnaflow esd ausbrennen
, magnaflow dämmwolle ausbrennen, magnaflow ausbrennen, sierra cosworth flamme, auspuff ausbrennen, sierra cosworth original, sierra rs, Nitro Flamme, pocket bike auspuff ausbrennen, endtopf ausbrennen mit nitro, auspuff dämmwolle ausbrennen, nitro in auspuff ausbrennen, bist du auch so ein schwein mit lautem auspuff, auspuff dämmwolle ausbrennen, magnaflow auspuff einfahren, esd dämmwolle ausbrennen, flammen aus auspuff astra g, sportendtopf am endrohr mit bunsenbrenner, msd ausbrennen, was bringt auspuff ausbrennen astra g, esd ausbrennen, astra g coupe endtopf ausbrenne

Ausbrennen - Ähnliche Themen

• Ausbrennen??

Ausbrennen??: also hallo erstmal.... es geht wie so oft um das thema auspuff ausbrennen^^nur diesesmal will das keiner machen^^also ein kumpel und ich haben...
  • esd ausbrennen

esd ausbrennen: wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat den esd aus zubrennen , lohnt sich das überhaupt? wenn ja wie habt ihr das denn gemacht?? LG flo
  • Auspuff ausbrennen... Sinnvoll?

Auspuff ausbrennen... Sinnvoll?: Habe gehört, dass das mit rostlöser oder so etwas geht. habe den ESD seit ca. 5 monaten. Was sind eure meinungen dazu?
  • Endschalldämpfer ausbrennen?

Endschalldämpfer ausbrennen?: Also habe jetzt einen Edelstahldämpfer von Jetex-Fortex drunter aber der bringt gar keinen Sound nur wenn man anfährt...sons ga nich... Hab mir...
  • auspuff ausbrennen

auspuff ausbrennen: hy leute. wer von euch hat seinen endtopf ausgebrannt? sprich die watte da raus geholt?? wenn ja wie habt ihr es genau gemacht? habt ihr die...