ausbildung für eastsider

Diskutiere ausbildung für eastsider im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; so east hier ist deine ausbildung auto: http://www.imagebanana.com/view/61vka7/audia311jb.jpg dann fang mal an mit dem cleanen und...
Tuner-1991

Tuner-1991

Threadstarter
so east hier ist deine ausbildung

auto:
http://www.imagebanana.com/view/61vka7/audia311jb.jpg

dann fang mal an mit dem cleanen und tieferlegen...
bei fragen einfach nur hier reinstellen :) und fragen, ich kann dir ja nur den kopf abreißen :P

@ mod:
wenn der theard hier nicht passt einfach in den passenden theard verschieben

Tuner-1991

Tuner-1991

Threadstarter
hmm cleaning ist etwas unsauber und er ist auch etwas tief ...
am besten noch mal nen stück nach oben und etwas sauberer cleanen ;)

Tuner-1991

Tuner-1991

Threadstarter
jop passt soweit
nur noch oben die doppelkante wegmachen dann ist es gut so

----------------------------------------
such dir schon mal neue felgen und halte ggf nach ner neuen front ausschau ;)
und wenn du lust hast kannst auch noch nen bösenblick machen

Tuner-1991

Tuner-1991

Threadstarter
hmm hast doch garnichts mehr geändert...
bzw hast das falsche bild hochgeladen

Tuner-1991

Tuner-1991

Threadstarter
Eastsider

Eastsider

die felgen von dehm ferrari sind fürn ar... die hatte ich auch schon drauf die hintere ist viel zu unsauber

Tuner-1991

Tuner-1991

Threadstarter
habs dir ja shcon gesagt ;)

kontrast etwas erhöhn und vllt noch etws dunkler dann müsste es passen :)

---------------------------------------
als nächstest kommt jetzt ne neue front

falls du keine findest ich hätte dann eine für dich, such aber erst mal selbst eine :)

Tuner-1991

Tuner-1991

Threadstarter
cleaning ist noch recht unsauber .. und du hast 2 mal die selben bilder gepostet ;)

geh mal etwas mit dem wischfinger über die heckklappe dann müsste es passen

Tuner-1991

Tuner-1991

Threadstarter
naja jetzt geht es einigermaßen ...

dann mach mal weiter weisst ja was jetzt kommt

Tuner-1991

Tuner-1991

Threadstarter
jop alles klar ^^

dann mach mal hin xD

sieht zwar hier und da noch nen wenig verschmiert aus aber das wird schon gehen ..

Eastsider

Eastsider

nimm doch mal rücksicht bin immer hin bloss ein ossi:D:D:D

ne na mirt arbeit und so zieht sich das hlat alles in die länge eigentölich wollte ich dehn dieses we komplettieren habs aber nicht gepackt weil ich aufm 50 gb war vom solarium besitzer

Thema:

ausbildung für eastsider

ausbildung für eastsider - Ähnliche Themen

• Duales-Studium oder Ausbildung? in der Automobilbranche?

Duales-Studium oder Ausbildung? in der Automobilbranche?: Hallo, habe einen großen Automobilhersteller um die Ecke. Dort werden Duale-Studienplätze und verschiedene Ausbildungsplätze (beispielsweise eine...
  • Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker - der Film

Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker - der Film: Hallo zusammen - wir haben einen Film zur KFZ-Mechatroniker-Ausbildung gedreht. Könnte mir vorstellen, dass es den einen oder anderen unter euch...
  • Tuning Firmen, die auch ausbilden

Tuning Firmen, die auch ausbilden: Tach. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr große Tuning Firmen kennt, die auch ausbilden. Also KFZ-Mechatroniker. Bin auf der Suche nach einer...
  • Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker

Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker: Hallo zusammen, ich wusste nicht wo genau ich diesen Beitrag einfügen sollte und bitte um Nachsicht. ;) Ich habe vor eine Ausbildung zum...
  • Was ist ein "Führerschein, nur für die Ausbildung"

Was ist ein "Führerschein, nur für die Ausbildung": Hallo ihr, habt ihr schonmal von einem "Führerschein für die Ausbildung" gehört? Ein Kollege hat seinen FS wegen eines Trunkenheitsdeliktes...