Ausbauen des Heckscheibenwischers?

Diskutiere Ausbauen des Heckscheibenwischers? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Coupe Freunde Hat von euch jemand eine Ahnung, wie man den Heckscheibenwischer ausbaut und dieses Spritzdüse oben?! Danke für die...

dolce84

Threadstarter
Hallo Coupe Freunde

Hat von euch jemand eine Ahnung, wie man den Heckscheibenwischer ausbaut und dieses Spritzdüse oben?!

Danke für die zahlreichen Antworten.

Gruss eurer
Dolce84

Chuckyxii

Hallo,
benutz mal die Suche, das habe ich schonmal ausfühlich beschrieben.

Gruß

dolce84

Threadstarter
Habt ihr nicht eine spezielle Anleitung?!:D
Habe probiert, aber funktioniert nicht richtig.

Gibt es evtl. eine Anleitung, oder Bilder??

Thema:

Ausbauen des Heckscheibenwischers?

Ausbauen des Heckscheibenwischers? - Ähnliche Themen

Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Ford Ranger 1995 3,0l V6: Hallo , vlt .kannnmir jemand helfen. seit ein paar Tagen bekommt mein Ranger keine Leistung mehr. Beschleunigung sehr mau. Am Berg iwird er immer...
Oben