ausbau v. autoradio/opel astra

Diskutiere ausbau v. autoradio/opel astra im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi leute, ich besitze einen opel astra cabrio und würde gerne ein mein altes autoradio (blaupunkt)ausbauen und ein neues ausbauen. ich habe dazu...
  • ausbau v. autoradio/opel astra Beitrag #1
S

schnubbel

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich besitze einen opel astra cabrio und würde gerne ein mein altes autoradio (blaupunkt)ausbauen und ein neues ausbauen. ich habe dazu auch die imbusschreiben gelöst und dünne drähte reingesteckt um die sicherung zu lösen, aber ehrlich gesagt konnte ich das radio trotzdem nicht rausziehen.
kennt jemand dieses problem, hat erfahrungen mit dem ausbau oder hat tips für mich um dieses problem zu lösen.

das wäre echt super!
 
  • ausbau v. autoradio/opel astra Beitrag #2
M

m4rt!n

Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
naja normal wirst du mit dünnen drähten nicht viel erreichen. brauchst die passenden "stäbe" mit denen du die sicherrung entsperren kannst
 
  • ausbau v. autoradio/opel astra Beitrag #3
S

Sebastu

Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal so ein Radio mit 4 passenden Nägeln entriegelt. Aber da ist ein wenig Fuckelarbeit angesagt. Ansonsten kannste doch einfach zum nächsten Laden fahren, die Autoradios verkaufen, oder zum Opelhändler. Die haben auch die Entriegelungsbügel und es ist kostenlos....
 
  • ausbau v. autoradio/opel astra Beitrag #4
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Punkte Reaktionen
0
Ort
25451 Quickborn
Benutzt doch mal die Suchfunktion das Thema wurde doch schon X-Mal durchgekaut.
 
  • ausbau v. autoradio/opel astra Beitrag #5
S

Spooky_88

Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich hab n Atra f hatte auch n kleines Problem mim Radio ausbau dann bin ich in ATU geschlappt und hab mit nem mechaniker von dort geredet dann hat er mir das so genannte ,,Besteck" (zum radioausbauen) gegen meinen Perso (natürlich nur gelihen) ausgehändigt! Hab die Imbusschrauben am Radio aufgeschraubt und des ,,Besteck" reingesteckt und dran gezogen und zack hatte ich des Radio in der Hand!
 
  • ausbau v. autoradio/opel astra Beitrag #6
astra aW4k3s

astra aW4k3s

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
nimm schweisdraht der passt genau in die löcher ist stabil genug und du kannst ihn tozdem noch so formen wie du ihn brauchst

biege einen am besten so das er ein U ergibt dann kannst du auf einer seite beide gleichzeizig lösen wenn du 2 U s machst kannst du beide seiten gleichzeitig lösen
 
Thema:

ausbau v. autoradio/opel astra

ausbau v. autoradio/opel astra - Ähnliche Themen

2 Autoradios Opel Astra G Coupe: Hallo ihrs... ich habe mir vor nen paar Monaten einen Opel Astra Coupe gekauft...der hat Navi drin.Bloß jetzt kann ich ja nur "normale" CD´s mit...
Opel Astra F Kombi 3.Benzinpumpe in 3 Monaten defekt!: Hallo! Habe seit 3 Monaten ein großes Problem mit meinem Astra. Das erste Mal hat die Benzinpumpe im Juli den Geist aufgegeben. Habe daraufhin...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Astra G 2,2 Cabrio: Astra G 2,2 Cabrio Motorprobleme Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines wunderschönen Astra 2,2 Cabrio BJ 2003 mit 27000 km.Aber seit letzter...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Sucheingaben

bügel zum radio ausbauen beim opel astra h

,

opel astra gtc 2005 radio ausbauen

,

astra h gtc radio umbau 2005

,
opel astra 2005 radio ausbauen
, http:www.autoextrem.deopel-astra-astra-gtc39641-ausbau-v-autoradio-opel-astra.html
Oben