ausbau: türöffner,fensterheber,lüfter!!!

Diskutiere ausbau: türöffner,fensterheber,lüfter!!! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo jetzt versuch ich es unter nem anderen thema nochmal, wollte am wochenende ein paar dinge reparieren bzw. lackieren. nun bin ich da...
B

benni11111

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
40
hallo jetzt versuch ich es unter nem anderen thema nochmal,

wollte am wochenende ein paar dinge reparieren bzw. lackieren.
nun bin ich da ziemlich schnell an meine grenzen gestoßen , wie baue ich folgende teile aus, bitte eine einigermaßen genaue beschreibung:
- lüfter fahrer/beifahrer
- türöffner
- fensterhebergriff
- gurt kasten (zum aufziehen des anschnallgurtes) vorne und hinten

bitte schnelle antwort, da ich morgen schon weiter machen möchte!


grüße

benni
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi....
der türöffner ist mittels einer torxschraube befestigt in der mitte der schale....
die fenstekurbel ist aufgesteckt und ohne jegliche sicherungsringe... kräftig und vor allem gerade ziehen.... nich verkannten...
und was meinst du mit kurt kasten ??? die verkleidungen ?? die schweller innenverkleidungen sind von vorne nach hinten aufgesteckt... zuerst den vorderen abziehen dazu einfach vom teppich aus drunter greifen und abziehen... wen der vordere teil ab ist sieht man die schraube die den hinteren teil unten fest hällt... schraube entfernen und dann genauso wie vorne abziehen... es befindet sich auch noch eine schraube unter der rückbank... an der scheibe ist die verkleidung nur eingehängt... wenn sie unten lose ist nach oben schieben...
fals du was anderes gemeint hast must du halt nochmal ne genauer formulierte fragen stellen...
greeting's... camel....
 
B

benni11111

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
40
hey
also fensterheber ist klar
der türöffner hängt aber an einer feder. und ich bin mir nicht ganz klar wie ich es da lösen kann.
den gurt kasten möchte ich öffnen und die feder ausbauen bzw ersetzen.
ebenso würde ich gern die lüfter vorne fahrer und beifahrer ausbauen-die inder mitte waren einfach, nur diese beiden wollen nicht raus dachte die sind nur gesteckt aber irgendwie klappt das nicht so ganz.

zur info möchte alle teile lackieren, deswegen muss ich sie ganz ausbauen!
beim gurt möchte ich die feder vom vorderen gurt mit der vom hinterenb ersetzen, da diese doffe teil nicht mehr richtig einzieht.

hoffe du kannst mir weiterhelfen.

danke
 
Thema:

ausbau: türöffner,fensterheber,lüfter!!!

ausbau: türöffner,fensterheber,lüfter!!! - Ähnliche Themen

  • Türöffner Innen ausbauen (Golf III)

    Türöffner Innen ausbauen (Golf III): Moinsen, habe mir bei ATU die verchromten Türöffner bestellt! Bevor ich jetzt die ganze Tür auseinander nehme, wollte ich kurz fragen ob es beim...
  • Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

    Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche

    Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche: Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Ausbau des 800 Volt Netzes in Deutschland bzw. in Europa bei Porsche aus? Wird man da einen Ausbau wie...
  • VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

    VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
  • Ähnliche Themen
  • Türöffner Innen ausbauen (Golf III)

    Türöffner Innen ausbauen (Golf III): Moinsen, habe mir bei ATU die verchromten Türöffner bestellt! Bevor ich jetzt die ganze Tür auseinander nehme, wollte ich kurz fragen ob es beim...
  • Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

    Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche

    Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche: Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Ausbau des 800 Volt Netzes in Deutschland bzw. in Europa bei Porsche aus? Wird man da einen Ausbau wie...
  • VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

    VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
  • Sucheingaben

    twingo türöffner ausbauen

    ,

    renault twingo türöffner

    ,

    twingo türöffner wechseln

    ,
    fensterheber renault twingo co6 ausbauen
    , twingo türöffner kaputt reperatur, renault clio türöffner klemmt, türgriff innen twingo wechseln, reparatur türöffner twingo 2, türöffner vom twingo wechseln, twingo türeöffner reparieren, Twingo beifahrer innen türöffner, twingo 2 lüfter ausbauen, türöffner renault twingo hängt, türöffner renault clio austauschen, türöffer innen twingo instandsetzen, fensterkurbel clio ausbauen, twingo türöffner auswechseln, twingo türöffner neu, clio c türöffner entfernen, Innentüröffner twingo, türöffner twingo, twingo tür öffner ausbauen schrauben, autoreparatur renault twingo türöffner, renault twingo reperatur türöffner, twingo lüfter motor ausbauen
    Top