Ausbau Mittelkonsole bzw. Ablagefach und Radio

Diskutiere Ausbau Mittelkonsole bzw. Ablagefach und Radio im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Leute, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Civic BJ 02 die Mittelkonsole bzw. das Werksradio und das Ablagefach darunter...
C

Civic_CRX_Whirlpool

Threadstarter
Hallo Leute,

kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Civic BJ 02 die Mittelkonsole bzw. das Werksradio und das Ablagefach darunter herausbekomme ohne etwas abzubrechen? ?(

(Der silberne Teil) :P

Soll ein Navi rein.

Gruß und vielen Dank

Pooly ;)

Anhänge

Thema:

Ausbau Mittelkonsole bzw. Ablagefach und Radio

Sucheingaben

honda civic radio ausbauen anleitung

,

radio ausbauen honda civic

,

honda civic 2004 radio ausbauen

,
honda civic autoradio ausbauen anleitung
, honda civic 2005 radio ausbauen, civic ep mittelkonsole, honda civic autoradio ausbauen, honda em2 fensterheber defekt, honda civic anleitungen zum ausbau der mittelkonsole, honda civic ep radio ausbauen , honda civic Radio ausbauen, autoradio ausbau honda civic, fiat ablagefach ausbauen, ausbau radioblende honda civic, honda civic radio ausbauem, ausbau der original autoradio honda civic, mittelkonsole honda civic, renault ausbau ablagefach, honda civic mittelkonsole, civic ep3 mittelkonsole ausbauen, mittelkonsole civic ep, civic mittelkonsole ausbauen, golf 4 anleitung ablagefach ausbauen, radio honda civic bj 2001, mittelkonsole ausbau civic em2

Ausbau Mittelkonsole bzw. Ablagefach und Radio - Ähnliche Themen

• Laguna2 ph2 mittelkonsole ausbauen folieren Hilfe

Laguna2 ph2 mittelkonsole ausbauen folieren Hilfe: Hi hab mir vor kurzem einen Laguna 2 ph2 mit fast allem Extras gekauft Da es gebraucht ist hab ich viele Abnutzungen an der mittelkonsole wo...
  • Mittelkonsole ausbauen Mondeo MK1 Tunier

Mittelkonsole ausbauen Mondeo MK1 Tunier: huhu habe ein problem, habe bis auf mittelkonsole alle blenden abbekommen. aber die mittelkonsole sitzt noch immer total fest. habe neben...
  • Mittelkonsole Fach ausbauen

Mittelkonsole Fach ausbauen: Hallo, durch einen dummen Umstand (Fach zu voll mit Tankquittungen) ist mir meine Tankkarte nach innen reingerutscht. Und zwar lag sie in dem...
  • Wie Ablagefach aus Mittelkonsole ausbauen?

Wie Ablagefach aus Mittelkonsole ausbauen?: Moin Moin, Ich wollte in Meinen Mazda 626 ein anderes radio einbauen. Jetzt bekomm ich das aber nicht ganz rein, weil das ganze kabelzeugs hinterm...
  • Ausbau der Mittelkonsole

Ausbau der Mittelkonsole: Hi Ich wolllte meine Mittelkonsole Zwischen den Sitzen ausbauen die wo der Schaltsack drauf Sitzt etc. Wie bekomme ich sie bzw wo bekomme ich...