Ausbau Himmel beim Golf III

Diskutiere Ausbau Himmel beim Golf III im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moin, kann mir jemand tipps geben wie ich bei meinem Golf III den Himmel ausbauen kann ??? Ich muss nämlich eine Heckdachantenne einbauen. Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Golf III 985

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
7
Moin,

kann mir jemand tipps geben wie ich bei meinem Golf III den Himmel ausbauen kann ??? Ich muss nämlich eine Heckdachantenne einbauen.

Danke

Golf III 985
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Wieso machst Du jetzt zum gleichen Thema einen 2ten Topic auf? ?(
Reicht einer nicht?

Mgh Patrick
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Sehe ich auch so.

Thread bis auf weiteres closed. (weiteres gerne per PN)

@ Patrick:
Danke. ;-)

Ciao.
Dominik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausbau Himmel beim Golf III

Ausbau Himmel beim Golf III - Ähnliche Themen

Rekuperationsmodus über den Schaltknauf beim E-Golf?: Heho. ich hab letztens gelesen, das man im e-Golf den Rekuperationsmodus über den Schaltknauf ändern kann. So lässt er sich dann entweder mit...
wie klingt der e-sound beim e-golf?: Nabend, es gibt beim e-Golf einen extra e-Sound was dem Geräusch eines Verbrennungsmotor ähnelt. Hat diesen E-Sound beim E-Golf mal jemand live...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
normaler Sitz und kaufpreispflichtiger Komfort-Sitz beim e-Roller: Moin, moin, weiss einer wo genau der Unterschied zwischen dem normalen Sitz und dem Komfort-Sitz ist? Der Komfort-Sitz ist nämlich...
Oben