Ausbau Himmel beim Golf III

Diskutiere Ausbau Himmel beim Golf III im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moin, kann mir jemand tipps geben wie ich bei meinem Golf III den Himmel ausbauen kann ??? Ich muss nämlich eine Heckdachantenne einbauen. Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Golf III 985

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moin,

kann mir jemand tipps geben wie ich bei meinem Golf III den Himmel ausbauen kann ??? Ich muss nämlich eine Heckdachantenne einbauen.

Danke

Golf III 985
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
33
Wieso machst Du jetzt zum gleichen Thema einen 2ten Topic auf? ?(
Reicht einer nicht?

Mgh Patrick
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Sehe ich auch so.

Thread bis auf weiteres closed. (weiteres gerne per PN)

@ Patrick:
Danke. ;-)

Ciao.
Dominik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausbau Himmel beim Golf III

Ausbau Himmel beim Golf III - Ähnliche Themen

Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Rekuperationsmodus über den Schaltknauf beim E-Golf?: Heho. ich hab letztens gelesen, das man im e-Golf den Rekuperationsmodus über den Schaltknauf ändern kann. So lässt er sich dann entweder mit...
Oben