Ausbau Fiatradio

Diskutiere Ausbau Fiatradio im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich hab vorhin dem Beitrag zum ausbau vom Werksradio gelesen und habe das selbe problem da ich keinen Fiathändler in der nähe hab. ;( Könnte...
  • Ausbau Fiatradio Beitrag #1
B

BlackBravo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab vorhin dem Beitrag zum ausbau vom Werksradio
gelesen und habe das selbe problem da ich keinen Fiathändler in der nähe hab.
;(

Könnte ich das radio in einer anderen werkstatt ausbauen lassen z.B. ATU oder sowas?????????????????

Oder könntet ihr mir einen Tip geben wie die klammern aussehen

Danke

• Ausbau Fiatradio Beitrag #2
bravoboarder

bravoboarder

Punkte Reaktionen
0
autoradioausbau

hi,

ja klar kannste. das macht jede werkstatt, meistens sogar für umme. denk dann an den standardschacht.

grüße

bravoboarder

• Ausbau Fiatradio Beitrag #3
bravoboarder

bravoboarder

Punkte Reaktionen
0
autoradioausbau

hi nochmal,

hab was vergessen.
hätt ich ne digicam würde ich nen bild reinstellen.

die klammer/haken sitzen in ca 1,5cm höhe von der unteren kante her gemessen.
musst also von der seite je einen draht einführen und diese nach oben ziehen und gleichzeitig das radio aus dem schacht ziehen. achtung verschandel dir die armaturen nicht, da das etwas komplizierter ist.

grüße

bravoboarder

• Ausbau Fiatradio Beitrag #4
BlueBravo

BlueBravo

Punkte Reaktionen
0
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Die Klammern sehen so aus:

Anhänge

• Bild4(1).jpg
    Bild4(1).jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 432
  • Ausbau Fiatradio Beitrag #5
S

Schandmann

Punkte Reaktionen
0
hallo allesammt...

kann mir vieleicht einer die genauen maße von der oben gezeigten klammer geben, könnte sie mir ohne probleme auf der arbeit oder zuhause nachbauen, is nämlich nervig wenn man alle 2 wochen inne werkstatt muss um sich das radio rausnehmen zu lassen...

mfg matze

• Ausbau Fiatradio Beitrag #6
T

The-X

Punkte Reaktionen
0
jo wenn jemand maße hätte wäre geil außerdem ATU das ich nicht lache geh ich so zum Meister und sag ich möcht mei Fiatradio ausbauen lassen und dann gibt der Typ mir so nen schwules staberl der hat wohl noch nie nen original fiat radio gesehen die arschgeige :> aber gott sei dank hat bei uns am samstag noch eine fiat werkstatt bissi überstunden gemacht und ich konnte mir das radio doch noch mit der zange rausholen :>

• Ausbau Fiatradio Beitrag #7
R

Radarfalle

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal bei ner Werkstatt gefragt ob man die Teile käuflich erwerbrn kann aber die sind da ziehmlich eigen mit :)
Die Bleche haben ja keine wirklich komplizierte Form. Wäre echt coll wenn einer die Maße angeben könnte.

Hab mir schon überlegt ob ich beim nächsten Werkstattbesuch mal frage, ob ich mir die auf Papier abzeichnen darf :)
Dann werd ich nen Schnittmuster posten

• Ausbau Fiatradio Beitrag #8
Bravacruiser

Bravacruiser

Punkte Reaktionen
0
du kannst dir des rado auch mit 2 stück gebogenem draht rausholen und dann mal am radio nachmessen, dann hast ja die maße. iss voll fummelig aber alles kein problem.

• Ausbau Fiatradio Beitrag #9
J

juchbe8

Punkte Reaktionen
0
Fiat Radioausbau

Hi, ich möchte gern mien Fiat Radio ausbauen, aber ich brauche die Haken dazu, oder welche Werkstadt kann mir da helfen?

• Ausbau Fiatradio Beitrag #10
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
am besten du gehst in eine fiat werkstatt
normalerweise machen die das umsonst als service...
kannst ja was für die cafekasse dalassen is immer ganz gern gesehn

• Ausbau Fiatradio Beitrag #11
azzuro bravo

azzuro bravo

Punkte Reaktionen
0
Tach auch,

die Teile gibt es bei Ebay, Preis beginnt bei 1€. Ich glaub dafür brauch man es nicht selbst zu machen. Ansonsten bekommt man in gut sortierten Autoubehörläden einen ganzen Radioentriegelungssatz (Preis weiß ich leider nicht). Ich habe es mit so einem Universalentriegelungssatz gemacht ,ging ganz easy, denn da waren die gleichen Häkchen wie am original Fiatwerzeug dabei. Habe mir das in meiner Werkstatt ausgeliehen, hat mich nix gekostet.

Gruß,
Christian

• Ausbau Fiatradio Beitrag #12
FiatTuner

FiatTuner

Punkte Reaktionen
0
Bekomm den dofen Neuen Radio einfach nicht ganz rein!

die käbel hinten blockieren ich bekomm die scheiß kabel nicht rein!
wie kann ich die am besten nach hinten ziehen!

• Ausbau Fiatradio Beitrag #13
R

Rato

Punkte Reaktionen
0
also bei den kabeln guck ma ob evtl ein kabel bei dir vor diesem gummienoppel hängt weil des dann blockiert....

und zu eurem radio ausbauen und deswegen in fiat werksatt fahren.......warum ???
ihr habt doch sicherlich sowas in der art:
wolli_marea_54.jpg

ich weis ned wo euer problem ist, ich hab da 4 schraubenzieher reingewürgt und des dann rausgehebelt...ich weis ned wo das problem sein soll.....wenn ich falsch lieg sagt mir bitte bescheid ;)

• Ausbau Fiatradio Beitrag #14
hutzelputzel

hutzelputzel

Punkte Reaktionen
0
Gumminoppel? Ach, man macht das dran?! ;) Wenn man viele viele Kabel hat würd ich den mal glatt weglassen sonst gehts gar nich rein..
Zum Ausbau: ja, 4 Schraubendreher reichen...

@FiatTuner: Meinst du die originalen Kabel vom Kabelbaum oder die von deinem Radio? Du solltest versuchen die Kabel auf die gesamte Breite des Schachtes zu verteilen.. dann stauen sie sich nicht in der Tiefe.

• Ausbau Fiatradio Beitrag #15
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
FiatTuner schrieb:
Bekomm den dofen Neuen Radio einfach nicht ganz rein!

die käbel hinten blockieren ich bekomm die scheiß kabel nicht rein!
wie kann ich die am besten nach hinten ziehen!
bau mal das handschuhfach raus und zieh mal vom beifahrerfussraum die kabel langsam nach unten dann hast mehr als genug platz.
nur nicht zu fest ziehen sonst lösen sich die kabel vom radio.

• Ausbau Fiatradio Beitrag #16
Bravo4life

Bravo4life

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe mein Radio selber ausgebaut hat Ca. 2 min gedauert! habe es mit 4 füllerleeren gamacht (40 - 50) ging ohne problem! nix verkratz!

• Ausbau Fiatradio Beitrag #17
cardriver7

cardriver7

Punkte Reaktionen
0
mir ist gerade aufgefallen da ich bei meinem fiat bravo kauf die radio code karte nicht dazu mitbekommen hab 8o was mach ich denn wenn ich mal die batterie wechseln muss? oder wenn ich es verkaufen will

Thema:

Ausbau Fiatradio

Ausbau Fiatradio - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Sucheingaben

klammern fiat bravo für armaturen

,

radioklammern fiat bravo

,

fiat bravo radio ausbauen

,
Fiat radio
, fiat marea batterie wechseln ohne radiocode, fiat bravo bj 2000 Radio tauschen, radio ausbauen fiat bravo, radioklammern fiat marea, fiat marea autoradio einbau, fiat brava radio ausbauen, welches radio hat der fiat bravo bj 2000, punto fiat baujahr 99 radio ausbau, marea liberty orjinal teyp, fiat marea weekend radio einbaurahmen, Radioklammern Fiat Brava, cd fiat marango, fiat marengo casetofon, fiat brava 2000 Radio ausbauen, fiat marea weekend autoradio ausbauen, Fiat marea weekend Autoradio ausbau, fiat brava 2000 radio ausbau, fiat marea radio ausbauen Radioklammern, fiat marea autoradio, fiat marea autoradio ausbauen, www.fiat brava radio ausbauen
Oben