Ausbau des Frontgrill´s

Diskutiere Ausbau des Frontgrill´s im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen, da mir jemand beim Ausparken leicht vorne drauf gefahren ist X( und daraufhin der Frontgrill (das Teil mit dem Emblem drin)...
206heizer

206heizer

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
37
Hallo zusammen,

da mir jemand beim Ausparken leicht vorne drauf gefahren ist X( und daraufhin der Frontgrill (das Teil mit dem Emblem drin) gesprungen ist, will ich ihn ausbauen und gegen ein neuen ersetzen. Jedoch hab ich gerad gemerkt das es nicht so leicht geht wie es aussieht. Das Teil is irgendwie auch noch unter dem Scheinwerfern befestigt, muss ich die dafür etwa ausbauen ?( oder gibt es da noch eine einfachere Möglichkeit ?(

Wenn ihr mir kurz erklärt wie ich den Frontgrill da raus bekomm wäre ich euch dankbar!
 
Herr_Deluxe

Herr_Deluxe

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Wenn Du gut bist dann hast du den in 30 Sek. raus

Einfach die Schrauben die ich da an dem eBay Bild markiert habe bzw. die "Spreitzbeine" rausziehen. Die Schraube in der Mitte des Grills ist hinter dem Emblem, da musst du Plastikteil mit dem Gitter von Grill lösen, einfach durch solche Steckverbindungen.

Bei den Endungen an den Scheinwerfern einfach nur dran ziehen, dann ploppt das irgendwann und schon ist er raus. Ist nur geclipst
 

Anhänge

206heizer

206heizer

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
37
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich war gerad nochmal draußen am Auto und hab es nochmal probiert. Jedoch bekomm ich die 4 "Spreitzbeinschrauben" die den Plastik Grill über dem PUG Zeichen halten nicht ab. Hab mir gerad schon eine davon abgebrochen und von den anderen wollte ich dann lieber den Finger lassen. Hast du ein Trick um die Teile raus zu bekomm? Wenn nicht fahr ich am Montag zum Peugeot Händler und lass die die Teile lösen.
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
Meinst du die Teile, wo du mit dem Schraubenzieher unter das die "Schraube" gehst und dann sich rausdrück und somit löst?
 
Desktop-Hero

Desktop-Hero

Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
872
Das sind keine Spreizschrauben sonder Spreizclips, da musste nur den Pin in der Mitte mit der kleineren runden Kappe aus der größeren runden Kappe herausziehen, dann hasste den ganzen Clip auch schon in der Hand.
 
206heizer

206heizer

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
37
Jo, hab´s geschafft! Besten Dank! :D
 
ac3r

ac3r

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
780
Ort
Nrw/Aachen
wieviel willste denn dafür ?
 
peugeot-freak

peugeot-freak

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
8.526
Ort
64xxx steht bei google
Fuffi incl. Versand

Sollte der Beitrag verschoben werden, such mich dann beim Biete/Suche weiter.
 
Thema:

Ausbau des Frontgrill´s

Ausbau des Frontgrill´s - Ähnliche Themen

  • Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

    Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche

    Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche: Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Ausbau des 800 Volt Netzes in Deutschland bzw. in Europa bei Porsche aus? Wird man da einen Ausbau wie...
  • VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

    VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
  • Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?

    Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?: Hallo an die Scenic II-Kenner, ich habe einen Scenic II, Bj. 2010, Automatik und möchte den Stecker für das Diagnosekabel seitlich herausführen...
  • Ähnliche Themen
  • Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

    Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche

    Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche: Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Ausbau des 800 Volt Netzes in Deutschland bzw. in Europa bei Porsche aus? Wird man da einen Ausbau wie...
  • VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

    VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
  • Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?

    Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?: Hallo an die Scenic II-Kenner, ich habe einen Scenic II, Bj. 2010, Automatik und möchte den Stecker für das Diagnosekabel seitlich herausführen...
  • Sucheingaben

    peugeot 206 grill ausbauen

    ,

    peugeot 206 kühlergrill ausbauen

    ,

    peugeot 206 cc kühlergrill ausbauen

    ,
    peugeot 206 scheinwerfer ausbauen
    , peugeot 307 scheinwerfer ausbauen, peugeot 206 lampe vorne wechseln, peugeot 206 kühlergrill, scheinwerfer ausbauen renault scenic, kühlergrill peugeot 206, scheinwerferträger peugeot 206 tauschen, peugeot 206 scheinwerfer wechseln, peugeot 206 cc ausbau scheinwerfer, 206 Emblem austauschen, peugeot 206 kühlergrill austauschen, scheinwerfer ausbauen peugeot 206, peugeot 206 cc motorraum, ausbau kühlergrill mazda 6, renault megane cabrio 2005 motorraum Skizze, kühlergitter peugeot 307, peugeot 206 plus scheinwerfer ausbauen, peugeot 307 scheinwerfer wechseln, renault scenic bj 2005 motor ausgebaut, peugeot 307 frontscheinwerfer ausbauen , peugeot 206 kühlergrill wechseln , Anleitung Motorraum Peugeot 206
    Oben