Ausbau des Frontgrill´s

Diskutiere Ausbau des Frontgrill´s im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen, da mir jemand beim Ausparken leicht vorne drauf gefahren ist X( und daraufhin der Frontgrill (das Teil mit dem Emblem drin)...

206heizer

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
37
Hallo zusammen,

da mir jemand beim Ausparken leicht vorne drauf gefahren ist X( und daraufhin der Frontgrill (das Teil mit dem Emblem drin) gesprungen ist, will ich ihn ausbauen und gegen ein neuen ersetzen. Jedoch hab ich gerad gemerkt das es nicht so leicht geht wie es aussieht. Das Teil is irgendwie auch noch unter dem Scheinwerfern befestigt, muss ich die dafür etwa ausbauen ?( oder gibt es da noch eine einfachere Möglichkeit ?(

Wenn ihr mir kurz erklärt wie ich den Frontgrill da raus bekomm wäre ich euch dankbar!
 

Herr_Deluxe

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Wenn Du gut bist dann hast du den in 30 Sek. raus

Einfach die Schrauben die ich da an dem eBay Bild markiert habe bzw. die "Spreitzbeine" rausziehen. Die Schraube in der Mitte des Grills ist hinter dem Emblem, da musst du Plastikteil mit dem Gitter von Grill lösen, einfach durch solche Steckverbindungen.

Bei den Endungen an den Scheinwerfern einfach nur dran ziehen, dann ploppt das irgendwann und schon ist er raus. Ist nur geclipst
 

Anhänge

  • 9c_12_sb.jpg
    9c_12_sb.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 5.283

206heizer

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
37
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich war gerad nochmal draußen am Auto und hab es nochmal probiert. Jedoch bekomm ich die 4 "Spreitzbeinschrauben" die den Plastik Grill über dem PUG Zeichen halten nicht ab. Hab mir gerad schon eine davon abgebrochen und von den anderen wollte ich dann lieber den Finger lassen. Hast du ein Trick um die Teile raus zu bekomm? Wenn nicht fahr ich am Montag zum Peugeot Händler und lass die die Teile lösen.
 

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
Meinst du die Teile, wo du mit dem Schraubenzieher unter das die "Schraube" gehst und dann sich rausdrück und somit löst?
 

Desktop-Hero

Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
872
Das sind keine Spreizschrauben sonder Spreizclips, da musste nur den Pin in der Mitte mit der kleineren runden Kappe aus der größeren runden Kappe herausziehen, dann hasste den ganzen Clip auch schon in der Hand.
 
Thema:

Ausbau des Frontgrill´s

Ausbau des Frontgrill´s - Ähnliche Themen

Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Frage zu Gutachten nach Unfall: Hallo Mitmenschen ! Mir ist vor ner weile ein VW Bus auf die Front meines 323F Bj 2002 rückwärts drauf gerollt(1,5 bis 2 Meter anlauf...
Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung): Hallo zusammen, hab's selbst erfolglos gesucht, nachdem ich schon zu scheitern glaubte - aber mittlerweile gelöst. (ausgeführt bei nem 2007er...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

peugeot 206 grill ausbauen

,

peugeot 206 kühlergrill ausbauen

,

peugeot 206 cc kühlergrill ausbauen

,
peugeot 206 scheinwerfer ausbauen
, peugeot 307 scheinwerfer ausbauen, peugeot 206 lampe vorne wechseln, peugeot 206 kühlergrill, scheinwerfer ausbauen renault scenic, kühlergrill peugeot 206, scheinwerferträger peugeot 206 tauschen, peugeot 206 scheinwerfer wechseln, peugeot 206 cc ausbau scheinwerfer, 206 Emblem austauschen, peugeot 206 kühlergrill austauschen, scheinwerfer ausbauen peugeot 206, peugeot 206 cc motorraum, ausbau kühlergrill mazda 6, renault megane cabrio 2005 motorraum Skizze, kühlergitter peugeot 307, peugeot 206 plus scheinwerfer ausbauen, peugeot 307 scheinwerfer wechseln, renault scenic bj 2005 motor ausgebaut, peugeot 307 frontscheinwerfer ausbauen , peugeot 206 kühlergrill wechseln , Anleitung Motorraum Peugeot 206
Oben