Ausbau des Ford Autoradios beim Galaxy

Diskutiere Ausbau des Ford Autoradios beim Galaxy im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Hallo !! wir haben einen 96er Ford Galaxy und möchten den Autoradio von Ford nun endlich einmal rausnehmen. Sehe ich das richtig das man mit vier...
T

tinuW

Threadstarter
Hallo !!

wir haben einen 96er Ford Galaxy und möchten den Autoradio von Ford
nun endlich einmal rausnehmen.
Sehe ich das richtig das man mit vier Schraubenzieher(Nägel) da er an allen vier ecken "kleine" Löcher hat den Radio locker raus bringt. Ich schaute heute nur einmal kurz ob man etwas lösen muss aber bevor ich da etwas falsches mache frage ich einmal kurz hier drin.

thanks für die Hilfe gruss tinuW

D

DarkCloude

hi,

ja siehst du richtig. aslo bei meinem puma, der auch das dieses große ford radio drin hatte, mußt du nur 4 nägel oder ähnliches in diese löcher stecken. dann mußte die nach außen (linke nach links, rechte nach rechts) drücken, gedrückt halten und ziehen. dann müßte das raus gehen.

wenn du dir ein anders radio geholt hast dann brauchst du ja einen andapter. da die aber fast nie so passen wie die sollen und man die kabel abknippsen muß habe ich das so gemacht:

-adapter geholt. von ford auf die marke des radios zb sony etc
-dann steckt man den adapter auf den anschluß vom auto und knippst dann die kabel vom adapter ab.
-dann kann man die neu zusammen klemmen

mfg

Thema:

Ausbau des Ford Autoradios beim Galaxy

Sucheingaben

ford galaxy radio ausbauen

,

ford s-max radio ausbauen

,

autoradio ford galaxy ausbauen

,
ford galaxy autoradio ausbauen
, ford galaxy 2005 radio ausbauen, ford galaxy mittelkonsole ausbauen, radioausbau ford s-max, ford s max radio ausbauen, ford galaxy 2005 radio umbau, ausbau mittelkonsole ford galaxy, radio entriegelung ford galaxy, ford galaxy navi ausbauen, radio ford galaxy ausbauen, radioausbau ford galaxy, radio ausbauen ford galaxy, galaxy radio ausbauen, radio ausbau ford s-max, ausbau von navi ford galaxy 2005, ford s-max radio umbau, mittelarmatur bei ford galaxy ausbauen, ford ranger radio umbau, nach radio umbau kein galaxy, ausbauen des autoradios ford smax, galaxy autoradio ausbauen 2005, ford galaxy radio einbauen

Ausbau des Ford Autoradios beim Galaxy - Ähnliche Themen

• Kühlergrill Schloß Ford MK 3 Problemlos ausbauen

Kühlergrill Schloß Ford MK 3 Problemlos ausbauen: Hallo habe Probleme mit meinem Mondeo die Motorhaube läßt sich mit dem Schlüssel nicht mehr öffnen. Wie kann ich ohne große Zerstörung an die...
  • Getreibe Ausbauen Ford Fiesta Bj 2005. MK6

Getreibe Ausbauen Ford Fiesta Bj 2005. MK6: Guten Tag Autofreunde, Ich muss die Kupplung in meinem Diesel Fiesta 1,4l wechseln und brauche Hilfe, wie man das Getriebe ausbauen kann. Eine...
  • Ford KA (BJ 99) Airbag ausbauen...! WIE?

Ford KA (BJ 99) Airbag ausbauen...! WIE?: Hallo zusammen... Kann mir von Euch jemand sagen, wie ich den Airbag bei einem Ford Ka BJ 99 ausbaue? Ich habe das problem das die Airbagleuchte...
  • lautsprecher ausbau Ford Focus MK 1

lautsprecher ausbau Ford Focus MK 1: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meinem FoFo MK 1; 3 Türer. Ich möchte die Lautsprecher hinten ( seitlich neben der Rückbank ) austauschen...
  • Ford Focus Boxen ausbau und Kabel verlegen ?

Ford Focus Boxen ausbau und Kabel verlegen ?: Hallo leute, Da ich von eine fiesta auf ein focus (bj. 2000) umgestiegen bin, steht mir jetzt wieder nen haufen arbeit bevor und dazu hätt ich...