Ausbau der Stoßstange

Diskutiere Ausbau der Stoßstange im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, will in den nächsten Tagen in meinem Focus Turnier eine Anhängerkupplung einbauen. Dazu muß ja die Stoßstange abmontiert werden...
  • Ausbau der Stoßstange Beitrag #1
H

hadibo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
will in den nächsten Tagen in meinem Focus Turnier eine Anhängerkupplung einbauen. Dazu muß ja die Stoßstange abmontiert werden. Wer kann mir sagen, wo diese genau verschraubt ist? Bin nicht so der Profi und möchte den Aufwand so gering wie möglich halten. ?(

• Ausbau der Stoßstange Beitrag #2
S

skyline2074

Punkte Reaktionen
0
am besten fragst du in der werkstatt wie es am besten machbar ist. du mußt es da ja nicht machen lassen. und fragen kostet nicht.

• Ausbau der Stoßstange Beitrag #3
toofaast4you

toofaast4you

Punkte Reaktionen
1
du soltes dir das buch zb bei ATU kaufen so wirds gemacht , da steht alles drin was man so machen kann , kann ich nur empfehlen

• Ausbau der Stoßstange Beitrag #4
H

hadibo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten. Habe bei der Werkstatt nachgefragt. Montage hat geklappt. Sogar der TÜV hat mir gerade seinen Segen für die Hängerkupplung gegeben. :D

• Ausbau der Stoßstange Beitrag #5
F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
na dann herzlichen glückwunsch :-)

was ist es denn für eine kupplung,ist die fest oder abnehmbar, wieviel gewicht darf die und was hat die gekost?

MfG, Hans

• Ausbau der Stoßstange Beitrag #6
H

hadibo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hersteller ist Brink. Festmontage. 1300kg. Kosten Kupplung = 117,- / E-Satz = 80,-

Thema:

Ausbau der Stoßstange

Ausbau der Stoßstange - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...