Ausbau der mittleren Luftschlitze

Diskutiere Ausbau der mittleren Luftschlitze im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo Leute, kann mir bitte vieleicht einer von euch erklären wie man bei einem Laguna 2, Bj. 07. 2001 den mittleren Teil (die...

Bondolero

Threadstarter
Hallo Leute, kann mir bitte vieleicht einer von euch erklären wie man bei einem Laguna 2, Bj. 07. 2001 den mittleren Teil (die Luft(schlitze)düsen) ausbauen kann, damit ich das Verbindungsstück das die Lamellen verbindet, wieder einbauen kann. Ich würde mir auch ein Repararturhandbuch über dieses Baujahr zulegen, aber in Österreich oder über das Internet bin ich noch nicht fündig geworden. Vieleicht könnt ihr mir auch so weiterhelfen, ich wäre euch sehr dankbar.
?(

Bondolero

Threadstarter
Danke für deine Hilfe

Danke für deine Hilfe aber die CD die es bei ebay gibt wird nur innerhalb von Deutschland gesendet und ich bin aber aus Österreich. Und dieses Buch das du mir empfohlen hättest, also ich habe mir heute so eine Renault Laguna Bj. 2000 angeschaut und er schaut aber innen doch ein wenig anders aus, als die neue Form wie meiner hat. Aber vielen Dank nochmals.

Thema:

Ausbau der mittleren Luftschlitze

Ausbau der mittleren Luftschlitze - Ähnliche Themen

Schwarze Rußwolke beim 5er???: Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen? Mein 5er-touring E39, Baujahr 02/2001 schmeisst beim "Treten" eine riesige schwarze Rußwolke raus. Das...
Flashlube oder Tunap beim Laguna???: will mein auto auf autogas umrüsten lassen. habe nun einige angebote bekommen, einige wollen ein Flashlube bzw. Tunap system (zusätzliche...
Elek. Fensterheber Nachrüstsatz, Orig. Peugeot. Nur Probleme!: Ich muss mir mal wieder Luft machen, diesmal ist mein Peugeot Händler und Peugeot Deutschland mein Opfer. Ich wollte unbedingt die elektrischen...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
mittleres gebläse astra f lässt sich nicht schließen: hallo, ich habe die suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden. problem: die mittleren luftdüsen in meinem astra f bj. 92 lassen sich nicht mehr...
Oben