Ausbau der el. Antenne

Diskutiere Ausbau der el. Antenne im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo Gemeinde... ich habe folgendes Problem bei meinem 93er Primera. Und zwar bekomme ich die Antenne nicht ausgebaut. Ich habe die seitlichen...
C

Chuck

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
1
Hallo Gemeinde...
ich habe folgendes Problem bei meinem 93er Primera. Und zwar bekomme ich die Antenne nicht ausgebaut. Ich habe die seitlichen Schrauben schon gelöst, und der Motor ist lose. Aber irgendwie bekomme ich die Antenne selbst nicht aus der Führung raus. Ich verstehe das Prinzip irgendwie nicht. Ich hoffe, da kann mir hier jemand weiterhelfen!

Danke...
 
Thema:

Ausbau der el. Antenne

Ausbau der el. Antenne - Ähnliche Themen

  • Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

    Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • Antenne ausbauen

    Antenne ausbauen: Moin jungs. Hab ein problem mit dem 3er golf meiner Freundin. Die Antenne is abgebrochen(keine 16V Antenne sondern die im kotflügel vorne). Wie...
  • Ausbau der GPS-Antenne aus Punto Sporting

    Ausbau der GPS-Antenne aus Punto Sporting: Hallo Puntogemeinde! Hab nen Punto Sporting mit der originalen Navi drin. Diese hab ich jetzzt verkauft und wollte die heute verschicken...
  • Orginal Antenne ausbauen aber wie ?????

    Orginal Antenne ausbauen aber wie ?????: Hi, wollte meine Antenne aus dem Kotflügel ausbauen und durch eine auf dem Dach ersetzen. Nun meine frage die orginal Antenne im Kotflügel wie...
  • Ähnliche Themen
  • Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

    Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • Antenne ausbauen

    Antenne ausbauen: Moin jungs. Hab ein problem mit dem 3er golf meiner Freundin. Die Antenne is abgebrochen(keine 16V Antenne sondern die im kotflügel vorne). Wie...
  • Ausbau der GPS-Antenne aus Punto Sporting

    Ausbau der GPS-Antenne aus Punto Sporting: Hallo Puntogemeinde! Hab nen Punto Sporting mit der originalen Navi drin. Diese hab ich jetzzt verkauft und wollte die heute verschicken...
  • Orginal Antenne ausbauen aber wie ?????

    Orginal Antenne ausbauen aber wie ?????: Hi, wollte meine Antenne aus dem Kotflügel ausbauen und durch eine auf dem Dach ersetzen. Nun meine frage die orginal Antenne im Kotflügel wie...
  • Sucheingaben

    nisan primera- teleskopanteneausbau

    ,

    celica t20 antenne

    ,

    nissan dachantenne wechseln

    ,
    celica t20 anleitung antenne ausbauen
    , autoantenne ausbauen nissan primera, dachantenne mit antennenfuß nissan primera, nissan primera antennenfuß, nissan primera automatikantenne, nisan primera-anteneausbau, antenne wechseln beim nissan primera kombi, nissan primera teleskopantenne austauschen, celica t20 antenne ausbauen, celica t20 antenne austauschen, antennen celica wechseln, antenne wechseln nissan primera, celica t20 antenne entfernen, celica antenne ausbauen, nissan primera antennenfuß ersetzen, Führungen in Teleskopantenne ersetzen
    Oben