Aus grün mach blau

Diskutiere Aus grün mach blau im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi zusammen, ich hab vor ner woche nen Polo 6N erstanden :D, ist noch ziemlich im orginalzustand aber dass wollt ich jez ändern ;) ich hab mir...

Sneaker

Threadstarter
Hi zusammen,

ich hab vor ner woche nen Polo 6N erstanden :D, ist noch ziemlich im orginalzustand aber dass wollt ich jez ändern ;)

ich hab mir überlegt alle grünen lampen durch blaue zu ersetzen, also im einzelnen tacho, el. fensterheber, sitzheizung und spiegelversteller usw. meint ihr das das möglich ist? wieviel arbeit ist das wohl und was ist da überhaupt verbaut ( LED´s oder Birnen )?

würd mich über nen paar tipps freuen...

gruß,
Sneaker

Sneaker

Threadstarter
danke dir, die thread´s zu tachos hab ich mir schon durchgelesen, mich interessieren eher die anderen beleuchtungen ( s.o. ), und ob man die tauschen kann bzw. mit welchen aufwand.

gruß,
Sneaker

G

Gast349

Guest
Hi,
dann schau Dir doch mal den zweiten Link an.
Hier nochmal: Blauer Tacho
Unter "Anleitungen" findest Du auch was passendes für Deinen Polo.
Vor Mj. 98kommter der Tacho vom Golf III als Anleitung für Deinen Umbau in Frage. Schalter, ect sind leider nicht dabei. Ich denke, Du kannst Dich aber wiederum am Golf III orientieren. Da gibt´s sehr viele Gemeinsamkeiten zum 6N Polo.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Aus grün mach blau

Aus grün mach blau - Ähnliche Themen

Spiegelecke,Fensterheber & noch mehr fragen!: Hallo ihr lieben, und zwar habe ich mehrere fragen, und mache deshalb einen "Sammel" Thread auf ;) ScheibenwaschdüsenAus meiner Heckscheibendüse...
Polo 6N Tuning tief, breit, laut: Moin alle zusammen, hier ich habe was für Euch. Interesse dann biete melden. Weitere Bilder bei euch bekannten Auto-Seiten. Preis: 2.700 EUR...
Welche LED´s passen als meine Tachobeleuchtung???: Hallo, ich hab nen Ford Fiesta Bj 2001, 44kw/60 Ps, 3- Türer. Nunja, ich wollte gerne ne rote Tachobeleuchtung haben, hatte mit bei ATU auch...
Tachobeleuchtung: hey! hab grad bischen rumgesucht aber irgendwie werd ich aus den ganzen threads nich wirklich schlau deshalb hab ich mal nen neuen aufgemacht...
tachobeleuchtung von grün auf blau: hi leute, ich habe ein kleines problem mit meinem tacho. vieleicht gibt es jemand der mir nen super tip geben kann. ich habe mein tacho ausgebaut...
Oben