Aus E1 eine E2 Norm machen?...möglich?

Diskutiere Aus E1 eine E2 Norm machen?...möglich? im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; Hallo Leuts...wir haben einen Rav 4 ,Baujahr 2006. Ist es möglich...oder besser gibt es dafür schon oder überhaupt einen Chip um ihn von E1 Steuer...
R

redschumi

Threadstarter
Hallo Leuts...wir haben einen Rav 4 ,Baujahr 2006.
Ist es möglich...oder besser gibt es dafür schon oder überhaupt einen Chip um ihn von E1 Steuer auf E2 zu bringen?
Vor 2 Jahren gab es sowas noch nicht.
Weis jemand da etwas..oder was mann sonst ,ausser erhöhte Steuern zahlen noch machen kann?
Danke allen erstmal.... :]
redschumi

ruderbernd

ruderbernd

Baujahr 2006 und dann Euro1 ? Das passt nicht . Sollte eigentlich mindesten D3 haben bei dem Baujahr .
Ich nehme an Bj. 96 . Dann guckst du hier : http://www.twintec.de

R

redschumi

Threadstarter
...

Ups...danke dir....Jep ,is Baujahr 1996.

Danke für die Addy...schau ich mal rein..Ümmer noch nichts gefunden... ?(

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

guck mal unter www.mayr-tuning.de rein. Die haben einen "Kaltlaufregler" für den Rav4 SXA11.

Vielleicht wird Dir ja dann da geholfen.....

Ciao.
Dominik.

R

redschumi

Threadstarter
dake

hechte gleich mal hin und schau mir des mal an.... :D

Thema:

Aus E1 eine E2 Norm machen?...möglich?

Sucheingaben

kaltlaufregler toyota rav4

,

rav4 kaltlaufregler

,

gibts ein kaltlaufregler für einen rav4

,
passt minikat in rav4 l
, toyata rav4 e1, kaltlaufregler rav4, toyota von e1 auf e2 umrüsten, umrüsten euro d2d3 toyota, kaltlaufregler rav4 xa1, Rav4 xa1 e2 oder e1, toyota rav 4 xa1 kaltlaufregler, http:www.autoextrem.detoyota-rav-493579-e1-e2-norm-moeglich.html, toyota rav 4 I umrüsten auf euro 2, rav kaltstartregler, Euro2 Rav4, Toyota rav4 1996 steuer, toyota rav 4 bj. 1996 verbrauch und steuern, e2 auf euro2 umrüsten Toyota rav 4, kaltlaufregler rav 4, Warmlaufregler Toyota Rav 4, steuern toyota rav4 bj.1996, kaltlaufregelventie toyota rav, Rav 4 Kaltlaufregler

Aus E1 eine E2 Norm machen?...möglich? - Ähnliche Themen

• Fahrverbot für Diesel: Euro-Norm des eigenen Pkw ermitteln - so geht es

Fahrverbot für Diesel: Euro-Norm des eigenen Pkw ermitteln - so geht es: In diversen deutschen Städten drohen mittlerweile Fahrverbote für Dieselfahrzeuge, die sich nach der Abgasnorm des jeweiligen Fahrzeugs richten...
  • Mazda CX-3 - Crossover-SUV kommt 2018 mit noch sparsameren Motoren, die allesamt die Euro 6d-Temp Norm erfüllen

Mazda CX-3 - Crossover-SUV kommt 2018 mit noch sparsameren Motoren, die allesamt die Euro 6d-Temp Norm erfüllen: Während viele Automobilkonzerne bei ihren Diesel-Fahrzeugen zum Erreichen des 6d- Temp Grenzwertes für Stickoxide auf entsprechende Partikelfilter...
  • Euro 5 Norm für CLC

Euro 5 Norm für CLC: Hallo Leute, mein Papa würde sich gern den CLC kaufen, aber ich konnte nicht herausfinden, ob der schon die Euro 5 Norm erfüllt. Wenn er das...
  • Ford Mustang und Euro-Norm

Ford Mustang und Euro-Norm: Hallo, alle miteinander, wer weiß, ab welchem Baujahr der Mustang (V6 und V8) mindestens Euro-Norm 3 (D2) hat? Die neuen Modelle (2005+) sind...
  • Schadstoffarm D3 Norm ???

Schadstoffarm D3 Norm ???: hallo an alle....... hab eine rage: kann mir einer sagen was Schadstoffarm D3 Norm heißt ??? ist das euro 3 oder was ??? ich frag, weil es gibt ja...