aus 2 mach 3 ?

Diskutiere aus 2 mach 3 ? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; kann ich 3 boxen systeme an eine 2 kana endstufe anschliessen ? ohne das irgendwas danach in bach runter geht... mfg R0X

R0X

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
190
Ort
Wien
kann ich 3 boxen systeme an eine 2 kana endstufe anschliessen ?
ohne das irgendwas danach in bach runter geht...
mfg R0X
 

Head1312

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
211
Warum willst du das machen wenn ich fragen darf ?(
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Theoretisch ja, praktisch kommts drauf an was du genau hast
Welche Stufe
Welche Systeme

Aber es ist nicht empfehlenswert verscheidene Systeme anzuschließen, da jedes einen anderen Impedanzverlauf hat.
 

R0X

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
190
Ort
Wien
n dragster 1402 und exakt dazu passende system das weis ich ...
naja ich hab das prob wenn ich das in da hutablage einbau das die hutablage wahrscheinlich lauter sein wird als mein fond somit hab ich die überlegung das ich die boxen im fond gegen besser austausche u hinten mit anschlies die die beim verstärker dabei sind passen nicht sind zu gross die idee hatte ich schon ;)
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Frontsystem über dei Endstufe
Hecksystem (wenn überhaupt vorhanden ned in der Hutablage verbauen sondern in den orginalen Öffnungen) ans Radio anschließen
 

R0X

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
190
Ort
Wien
dann hab ich ja das ungleich kräfte verhältniss nur anders rum sprich vorn laut u hinten leise
will ja n mittigen ton haben ;)
aber die idee ist neu =D
mfg R0X
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
So solls sein!

Aufm Konzert haste auch ned die Hälfte der Band hinter dir spielen sondern ALLES vor dir!
Und auf deiner CD ist auch nur Stereo drauf und kein Dolby 5.1 oder so!
 

R0X

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
190
Ort
Wien
naja die meisten cd von mir sind so eingestellt das die alle boxen gleich ansprechen soll ;)
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Nein!
Auf jeder CD ist nur Stereo drauf

Dein Radio gibt nur auf den Rear-Kanälen das gleiche aus, was auch vorne raus kommt.
Das hat aber nix mehr mit Stereo zu tun!

Das werden dir die Leute hier im Forum, die Ahnung haben auch bestätigen!
 

R0X

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
190
Ort
Wien
args..
nur mit den richtigen tontechnischen programmen kann man den liedern bevor ich sich brennen tonspurn hinzufügen sprich ich füge den lieder tonspuren hinzu auf 5.1 ABER das das der radio nicht ausgeben kann hab ich nicht gewusst XD sorry
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Das mit den zugefügten Tonspuren mag ja sein, aber dazu muss das Basismaterial das auch schon hergeben.
... leider gibt es davon zu wenig Material.

Um das veränderte Material abspielen zu können braucht es auch ein entsprechendes Abspielgerät, welches auf dem Autoradiosektor NICHT zu finden ist.

Wer solche Spielereien nutzen will muss schon auf eine DVD-Anlage mit vernünftiger 5.1-Bestückung umsteigen.
Alles andere wäre nur Gehuddel.

Ausserdem...
... welches Interesse besteht denn bei einem Track noch zusätzliche Spuren hinzuzufügen ?
Entweder mir gefällt ein Track, dann brauche ich auch nichts addieren, und wenn er nicht gefällt, dann höre ich ihn einfach nicht.
 
Thema:

aus 2 mach 3 ?

aus 2 mach 3 ? - Ähnliche Themen

S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
Wer gewinnt für Euch beim Rennen Polestar 2 gegen Tesla 3 ?: Da ich mich hier nicht so recht entscheiden kann wollte ich mal das Schwarmwissen des Forums bemühen. Würdet Ihr lieber zum Polestar 2 oder Tesla...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Oben