Aufstufung in der Versicherung???

Diskutiere Aufstufung in der Versicherung??? im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo. Ich habe da mal eine kleine Frage wo ich mir eigentlich etwas unschlüssig bin. Bin momentan auf SF1/2 (140%) und würde am 1.1 auf SF1...

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Hallo.

Ich habe da mal eine kleine Frage wo ich mir eigentlich etwas unschlüssig bin.
Bin momentan auf SF1/2 (140%) und würde am 1.1 auf SF1 (100%) gestuft werden.
Hatte nun aber im Oktober einen Teilkaskoschaden gehabt und zwar hatte ich auf der Autobahn einen Steinschlag bekommen und die ganze Frontscheibe musste gewechselt werden.

Werde ich jetzt durch diesen Schaden in der Versicherung wieder hoch gestuft auf SF0 (230%)???

Bin bei der HUK-Coburg.


Gruß
Sob
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Nein, Teilkaskoschaden hat keine Auswirkung auf die SF-Klasse, weder in der (Voll-)Kasko Versicherung, und schon gar nicht in der Haftpflichtversicherung.

Also keine Sorge, du wirst regulär in SF1 runtergestuft ;)
 

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Hallo Kai und danke. ;)
Wie immer schnell und konstruktiv, so ist man es von ihm gewöhnt.


Gruß
Sob
 
Thema:

Aufstufung in der Versicherung???

Aufstufung in der Versicherung??? - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
Leistung bricht zusammen: Hi, Ich habe seit einigen Wochen ein kleines Problem, mittlwereile weiss ich wann und unter welchen Umständen es auftritt, kann es also recht gut...
SF Hochstufung - wie gehen Versicherer vor: Hallo zusammen, bitte entschuldigt mich wenn das Thema hundert Mal besprochen worden ist, aber es gibt einige Sachen, die bei mir vielleicht...
Unfall | Neue und alte Versicherung | Viele Fragen: Hi, ich habe mal eine Frage. Und zwar hatte ich das Pech in kurzer Zeit in 2 Unfälle verwickelt zu sein. Den ersten kann ich selber regulieren...

Sucheingaben

versicherung aufstufung

,

kfz versicherung aufstufung

,

autoversicherung aufgestuft

,
wann wird man bei der versicherung aufgestuft
, haftpflichtversicherung auto aufgestuft, versicherungs aufstufung, autoversicherung von 70 prozent auf 100 prozent aufgestuft, steinschlagschaden versicherung aufstufung, versicherung ab wann wird man aufgestuft, wird man bei einem steinschlag aufgestuft, was heißt aufgestuft werden versicherung, content
Oben