aufpuff für den leon

Diskutiere aufpuff für den leon im Seat Leon Forum im Bereich Seat; hallo... ich suche mal ein paar meinungen ... un zwar will ich mir einen jetex endschalldämpfer unter meinen leon bauen lassen ... muss ich da...
R

*redlion*

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo...
ich suche mal ein paar meinungen ...
un zwar will ich mir einen jetex endschalldämpfer unter meinen leon bauen lassen ...
muss ich da auf irgendwas besonderes achten?
hat wer erfahrung mit jetex?? sound? sehr laut?
oder kennt wer noch was nettes was auch preislich nicht zu abgehoben ist?



bei dem jetex wäre eine abe/eg prüfbescheinigung dabei.
generell sagte man mir im geschäft das ich da nix mehr eintragen lassen muss beim tüv sondern nur den wisch mithaben.
jedoch wurde ich nach dieser info von einem anderen kunden dort angesprochen, der meinte das dieses totaler quatsch sei.trotz abe müsst ich den eintragen lassen ...
was stimmt denn nu? und wie teuer wäre das eintragen?

verändert wurde bisher nichts an dem leon.
danke schon mal im vorraus...
 
evilkneevil

evilkneevil

Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Ort
50374
ich hab zwar noch nie von jetex gehört (und bin in diversen löwenforen unterwegs...) aber ich kann dir sagen daß dir niemand sagen kann wie laut dein auto wird und wie es klingt wenn niemand weiß was du für nen motor hast ;)

wenn du die gleiche anlage unter nen kleinen vierzylinder, nen v6, nen tdi und nen turbobenziner schraubst hast du jedes mal nen völlig anderen klang!
 
R

*redlion*

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
>.<
ist ein 1.6 mit 101ps ...
 
D

dwk_1

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
was sollst bitte aus einem 1.6 l hubraum hörn?

außerdem nur endschalldämpfer wird dir an sound wenig bringen, orig. lufi gegen sportlufi tauschen hingegen schon mehr!

würds nicht machen, hört sich dan nur an wie ein lautes proleten auto wo nix weitergeht!

sry, nix für ungut nur is nich wirklich sinnvoll, allerdings wennst auf sound stehst kauf dir den 2.8l V6, da hast eher spass dran!
 
evilkneevil

evilkneevil

Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Ort
50374
naja, kommt drauf an worauf man steht, einfach nur lauter kriegt man nen 1,6 auf jeden fall.

nur kerniger wirds nicht und ich finds auch ehrlich gesagt immer etwas peinlich wenn so ein kleiner brüller in meinem rückspiegel verschwindet ;)

aber im ernst, mit nem ordentlichen esd kannst du den sound schon noch was tunen, würde aber eher etwas mehr ausgeben und mich bei den "besseren" marken umsehen...
 
Pe'viL

Pe'viL

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ich habe ne komplettanlage von bastuck unter nem 16 16 V gehört klingt eigentlich ganz schön prob mit der anlage dürfte da eher der preis sein !!!
OT on
mal ehrlich giebts nur noch ******** die ihre Ps zahlen raushängen lassen oder gehts auch normal das nen eins sechser nie den sound vom VR6 hinkriegt ist klar liegt ja auch nen polo motor zwischen mal ehrlich wat soll den sowas sein
OT Off
 
Thema:

aufpuff für den leon

aufpuff für den leon - Ähnliche Themen

Die ABE - Das Teilegutachten - Die Einzelabnahme - Materialgutachten: Modedit: Achtung: der folgende, kopierte Text enthält inhaltliche Fehler! Als Lektüre zu dem Thema wird folgendes Kompendium empfohlen, welches...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
Oben