Aufleuchten der Bremsenverschleißanzeige

Diskutiere Aufleuchten der Bremsenverschleißanzeige im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi hab seit heute das Problem, dass die Verschleißanzeige der Bremsbeläge bei Betätigung der Bremse gelegentlich aufleuchtet. Die Leuchte...

Telly

Threadstarter
hi

hab seit heute das Problem, dass die Verschleißanzeige der Bremsbeläge bei Betätigung der Bremse gelegentlich aufleuchtet.

Die Leuchte leuchtet immer nur solange auf, wie ich auf der Bremse steh.

Ja ich weiß, dass das bedeutet, dass die Beläge abgefahrn sind

Das komische ist nur, dass die nicht immer aufleuchtet.
Teilweise leuchtet se beim leichten bremsen, wenn man dann voll in die Eisen steigt leuchtet se dann nicht

Telly

Threadstarter
heut aufm hin- und rückweg von münchen hat se kein einziges mal geleuchtet

Is des etwa doch normal, dass die nur ab und zu leuchtet?

Wieviel kann man da ungefähr noch fahren, wenn die zu leuchten anfängt?

Fatbull

prinzipiell kann die lampe eh nur leuchten wenn du auf der brmese stehst, denn nur so is der stromkreis geschlossen! in den klötzen is nen kleiner metallstift eingearbeitet und sobald der die bremsscheide aufgrund von VERSCHLISSENEN bremsklötzen berührt geht die lampe an.

tausch die klötze aus und gut is!

nicht mehr warten, denn der stift hat seine begründung! und falls du die klötze solange fährst bis eisen auf eisen is dann viel spass beim zusätzlichen bremsscheiben tauschen.

greetz fatty!

Telly

Threadstarter
Hat sich erledigt, meld die Karre am Donnerstag eh ab

Telly

Threadstarter
auto kommt weg, weil sichs nicht mehr rentiert

müsst in nächster zeit ca 1500€ reinrichten

Karlchen61

Hallo,
ich hatte auch mal das Problem wie Telly.
Bei mir lag es an der Bremsflüssigkeit, die war zu wenig und zu alt, alles gwechselt und hab jetzt ruhe mit dem Aufleuchten.
MfG

Thema:

Aufleuchten der Bremsenverschleißanzeige

Aufleuchten der Bremsenverschleißanzeige - Ähnliche Themen

[8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?: Hallo, ich hab seit Dienstag das Problem, dass die Warnleuchte (rotes Rufzeichen im Kreis) blinkt. Kurz nach Motorstart schreibt er "Störung...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
schleifende Geräusche: Hallo liebe Gemeinde, seit gestern begleiten mich am Vorderrad rechts leichte schleifende metallische Geräusche. Ich höre es nur, wenn ich die...
Handbremswarnleuchte leuchtet unregelmäßig nach Radbremszylinderwechsel: Hi an alle, diesmal melde ich micht mit einem Problem im Bremssystem beim Corsa C 1.0 Automatik. HSN: 0035 394 Beim Tüv wurde ungleichmäßiges...

Sucheingaben

fiat bravo verschleissanzeige

,

bremsenverschleißanzeige bravo

,

bremsenverschleissanzwige Kangoo

,
fiat bravo verschleiß forum
, verschleißanzeige fiat, fiat bravo bremsen verschleiß snzeige, fiat bravo hinterbremse verschleißkontakt, fiat bravo bremsen warnanzeige, fiat bravo bremsscheiben anzeige display, VerschleißAnzeige bremse im Tacho Fiat brava, displayanzeige bremse fiat brava, verschleissanzeige der bremsen fiat bravo, Fiat brava Bremsen verschleißanzeige, fiat brava verschleissanzeige , wieviel verschleißanzeiger hat fiat bravo
Oben