Auflage des Shelby GT 500

Diskutiere Auflage des Shelby GT 500 im Ford Mustang & GT Forum im Bereich Ford; Hallo, konnte im Internet nichts passendes finden ... War der Shelby GT 500 auf 500 Stück begrenzt, oder nicht? Wie viele gab es davon? Und ja...
scwd

scwd

Threadstarter
Hallo,

konnte im Internet nichts passendes finden ...

War der Shelby GT 500 auf 500 Stück begrenzt, oder nicht? Wie viele gab es davon?

Und ja - es ist der aus "Gone in 60 seconds"

G

Gast

Guest
also auf wieviel stück der begrenzt war weiß ich nichtt, aber ich kann dir sagen, dass das der es aus "gone in 60 secound" (im wesentlichen) mit den Felgen weiß iches nicht genau...

ich hoffe ich konnte dir helfen

jason 1712

jason 1712

schaut mal denn hat letztens einer für 9000,- euro angeboten ! kann das sein ? ?( hatte was um die 30 000 km ! . wusste garnicht das es denn auch als cabrio gibt !

Anhänge

scwd

scwd

Threadstarter
Ich würde mal vorsichtig die Vermutung äußern, dass das ein Replika ist.
Denn soweit ich weiss gab es den/die Shelby GT 500 nur als Coupé und nicht als Cabrio. Aber wer weiss...

jason 1712

jason 1712

genau das hat mich auch stutzig gemacht ! trotzdem absolut geiles teil oder !! aber für 9000 ,-euro ? was kostet den normal so ein mustang shelby gt 500 ??

G

Gast

Guest
ihr habt schon recht, es ist ein replika. aber das würde mich nicht daran hindern ihn zu fahren.

Die "normal" version kann man als kleiner normalo nicht kaufen. gut erhalten etwa 60.000€ ;(

jason 1712

jason 1712

ist der rote deiner auf dem photo ???

G

Gast

Guest
ne wäre aber toll.....aber leider habe ich nicht genug geld für so ein auto

scwd

scwd

Threadstarter
Was heisst "als normalo nicht leisten" ?

Klar - 60.000€ sind schon viel Geld aber ob man sich jetzt mit 30 nen dicken BMW kauft oder ne Shelby.... ;)

jason 1712

jason 1712

auch wieder war . fragt sich bloss welcher mehr sprit braucht ! :D hab zwar einen bmw aber würd trotzdem gerne mal tauschen ! :D

scwd

scwd

Threadstarter
Sicherlich entscheidet da die Shelby das Rennen für sich ;)

Aber welcher Wagen zieht wohl mehr Blicke auf sich? Einen BMW findest du in Deutschland an jeder Straßenecke... aber wer fährt denn ne Shelby? ;)

Also wenn ich vor der Wahl stehen würde, ich wüsste für was ich entscheiden würde.

C

CosmoStar

shelby gt 500 fahren

hallo zusammen
wollte mal fragen ob einer von euch schon einen shelby gt 500 '67 gefahren ist

G

Gast

Guest
ne, leider nicht....hast du schon einmal einen gefahren?

Aber ich weiß in etwa 1 jahr darf ich einen fahren :D

C

CosmoStar

Shelby fahren

Wieso in einem Jahr?
Hast du jemanden der einen hat?
Ich darf im Sommer Eleanore fahren :D !
Von meiner Stiefmutter nen Bekannten hat eine.
Muss aber dafür von Duisburg nach Ravensburg fahren um Ihn (Sie) fahren zu dürfen.
Egal, was tut man nicht alles für sein Traumwagen.

G

Gast

Guest
weil ich in einem jahr in der usa lebe.

und dort darf ich bei einem freund das auto aller autos fahren.
ich darf SIE über die straßen bewegen.
das wird toll

C

CosmoStar

Wie sagt man: ein Traum wird war!!!
Ziehst du wegen Beruflichen oder Privaten Gründen in die USA?
Bist du oft bei icq?

G

Gast

Guest
ich ziehe wegen..... tja ich ziehe rüber, weil ich das hier nicht mehr aushalte.....und dann hoffe ich ich finde ein job auch dort......also könnte man sagen, wegen privat und beruflich.
dann aber geht der traum der träume in erfüllung. is sag da nur eleonor.

ich bin etwa am tag ab 15uhr bis spät in die nacht in icq immer online :D

C

CosmoStar

Dann werde ich dich, wenn du nichts da gegen hast, bei icq adden.

Kannst du gut Englisch?

Thema:

Auflage des Shelby GT 500

Sucheingaben

shelby gt auflage

,

shelby gt 500 baujahr

,

ford mustang shelby gt 500 auflage

,
gt500 shelby felgen
, ford mustang shelby gt kaufen 9000 euro, mustang gt500 auflage, wie teuer ist ein ford shelby gt500, gt 1 shelby, wieviele shelby gt500, shelby gt 500 kaufen, shelby gt 500 verkauf, ford mustang gebraucht bis 9000 euro

Auflage des Shelby GT 500 - Ähnliche Themen

• Honda CR-V: fünfte Auflage kommt ohne Diesel, dafür aber als Hybrid

Honda CR-V: fünfte Auflage kommt ohne Diesel, dafür aber als Hybrid: Nachdem die fünfte Generation des Erfolgs-SUV CR-V aus dem Hause Honda bereits im Oktober 2016 für den amerikanischen Markt vorgestellt worden...
  • Subaru BRZ tS sowie WRX STI Type RA erscheinen in limitierter Auflage

Subaru BRZ tS sowie WRX STI Type RA erscheinen in limitierter Auflage: Seit der Premiere des Subaru BRZ, dem Schwestermodell des Toyota GT86, träumen die Fans von einer entsprechend verschärften STI-Version des...
  • Technischer Grund für Auflage "Flh"

Technischer Grund für Auflage "Flh": Hallo, da es für meinen neuen Renault Mégane Grandtour (Kombi) bisher kaum Felgen gibt, gucke ich bei dem schon länger erhältlichen...
  • VW Golf GTI Cabrio 'Last Edition': alle Details zur letzten Auflage des offenen Golf - UPDATE

VW Golf GTI Cabrio 'Last Edition': alle Details zur letzten Auflage des offenen Golf - UPDATE: 03.05.2016, 13:18 Uhr: Nach nicht einmal fünf Jahren Bauzeit wird das Golf Cabrio jetzt eingestellt. Zum Abschied gibt es noch eine limitierte...
  • Vspeed V88: deutscher Corvette-Ableger mit 800 PS in limitierter Auflage

Vspeed V88: deutscher Corvette-Ableger mit 800 PS in limitierter Auflage: Als Kleinserienhersteller von (Super-)Sportwagen gibt es zwei Möglichkeiten: eine mehr oder weniger vollständige Eigenentwicklung, oder Umbau und...