Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; hey leute hat jemand eine gute idee wie ich die alten aufkleber auf meinem starlet wegbekomme? bitte helft mir
T

t_riedi

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hey leute

hat jemand eine gute idee wie ich die alten aufkleber auf meinem starlet wegbekomme?

bitte helft mir
 
Jordan

Jordan

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Mit heißem wasser. Mit einem Lappen ins heiße Wasser eintauchen, und über den Aufkleber ein paar mal rüber gehen. Dan ganz normal abziehen.
 
P

P8 cruiser

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
:D wenn das problem immernoch besteht, was ich ja nicht hoffen will, dann nimmste einfach nen fön^^
 
Francis

Francis

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
35091 Marburg
ich hab noch nie aufkleber mit heissem wasser vom auto abbekommen. am besten geht fön.
heissluft kannst du auch nehmen, aber nur immer kurz anfönen wegen der schädigung vom lack. am besten einen teflonrakel zum runterscharben und hinterher, wenn noch kleberreste drauf sind am besten mit so zeug vom atu oder so...ich hab es mit rubbeln probiert und mir lauter kratzen rein gemacht
 
Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

hilfe bitte - steuerkette oder zahnriemen?: ihr lieben - ich brauche hilfe. mein twingo, ez 6/97, C06 steht noch dabei, keine ahnung von nix - hat der ne kette oder einen zahnriemen? ich...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Oben