Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ich hoff das ist der richtige Thread. Wisst ihr nen paar Online-Shops, wo ich Aufkleber fürs Auto bestellen kann ??
  • Aufkleber Beitrag #1
T

_TheOnE_

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hoff das ist der richtige Thread.

Wisst ihr nen paar Online-Shops, wo ich Aufkleber fürs Auto bestellen kann ??

• Aufkleber Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hi,

guck mal unter www.autoaufkleber24.de .
Die haben bestimmt was (wenn nicht, machen die´s. :D )

Ciao.
Dominik.

• Aufkleber Beitrag #3
L

Lamagra

Punkte Reaktionen
0
Sticker-store.com oder .de weiß nicht genau

• Aufkleber Beitrag #4
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Also ich hab sie mir bei Signal anfertigen lassen. Da ist so eine zweigstelle bei uns in der nähe! War Billiger wie bei Autoaufkleber24. Die hatten dafür größere Auswahl. Hier ein Bild:

Anhänge

• IM000016.jpg
    IM000016.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 767
  • Aufkleber Beitrag #5
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
oder meinst du so folien wo über die ganze breitseite gehen mit motiven?

• Aufkleber Beitrag #6
N

nickithekid

Punkte Reaktionen
0
zebra style!

hey jungs,
ich brauch für meinen lupo unbedingt nen zebra lenkradbezug und irgendeine geile zebrastylefolie! kann mir einer sagen wo ich sowas bekomme und was das so schätzungsweise kostet?
mfg dominik

• Aufkleber Beitrag #7
I

Italoracer

Punkte Reaktionen
0
jo ich weiss leider net wo et sowas gibt aber
Zebra? Das is so Strange das es wieder cool ist.

• Aufkleber Beitrag #8
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Meine Freundin hat sich ein pinkes Momolenkrad gekauft! Das ist voll geil, das würd ich auch rein machen. Dann will sie noch ihre Sitze mit rosa plüsch überziehen! Ich finds geil.

• Aufkleber Beitrag #9
xnilsx

xnilsx

Punkte Reaktionen
0
Zebra ist stylish!!!

Hi!
Ich hab in meinem Auto auch die kompletten Bezüge mit Zebra überzogen! Habe ich von Ebay! Ist sehr stylish und hat auch nicht jeder in einer getunten Karre!!!
Aber Lenkradüberzug wüsste ich jetzt auch nicht!!! Sorry!
Greetz

• Aufkleber Beitrag #10
A

Alpha84OHA

Punkte Reaktionen
0
bei www.ebay.de gibts sowas auch viel ....

• Aufkleber Beitrag #11
F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
RE: Zebra ist stylish!!!

Original von xnilsx
Hi!
Ich hab in meinem Auto auch die kompletten Bezüge mit Zebra überzogen! Ist sehr stylish und hat auch nicht jeder in einer getunten Karre!!!
Weil das total peinlich ist :P
Tiefer, breiter, lauter, 300 PS, Zebra Bezüge...

• Aufkleber Beitrag #13
A

Alpha84OHA

Punkte Reaktionen
0
Weil das total peinlich ist ...
naja, kannst du ja so nicht sagen, hast es ja noch nicht gesehen ... wenns zur karre passt ist es doch cool :D
gerade dieses einzigartige, was nicht jeder hat, macht ein gut getunten wagen aus ... in dem fall eben der safari look :D

was haltet ihr eigentlich von einem tribal aufden hinteren seitenscheiben??? hat da irgenjemand schon mal gemacht oder gesehen? naja, hinten muss dann halt auch ein passendes auf die heckscheibe ...

• Aufkleber Beitrag #14
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Also ich hab ne Glasgravur an den seitenscheiben! Das sieht bestimmt nicht schlecht aus mit Tribal! Willst du es als kleber oder wie? Weil Kleber find ich persönlich net so schön!

• Aufkleber Beitrag #15
xnilsx

xnilsx

Punkte Reaktionen
0
RE: Zebra ist stylish!!!

Original von FRAGgienator
Weil das total peinlich ist :P
Tiefer, breiter, lauter, 300 PS, Zebra Bezüge...

Sorry, aber ist Geschmackssache! Für mich war es aber auch eine Frage des Geldes! Hab keine Mücken für teure Sportsitze und da hab ich halt überlegt was machste aus deinen bescheuert gemusterten Seriensitzen!? und da ich gerne mal etwas ausgefalleneres mache, habe ich mich für diese Variante entschieden!
Und bis jetzt hab ich auch noch keine negativen Kommentare dazu gehört...! :P
Außer von dir [(
9.gif
!!!!!!!!!!!!) Finstere Gedanken, üble Pläne...]
Aber wie gesagt, ist Geschmackssache! Nur finde ich es nicht gut das du so urteilst, obwohl du es noch überhaupt gar nicht gesehen hast! Vielleicht weist du ja sogar gar nicht wie ein Zebra aussieht, bzw. welche Farben es hat! Falls du es wissen willst, sag einfach bescheid! Dann kannste es dir auch ungefähr vorstellen wie so n Bezug aussieht!
2.gif

So far...xnilsx

• Aufkleber Beitrag #16
xnilsx

xnilsx

Punkte Reaktionen
0
Original von Alpha84OHA

naja, kannst du ja so nicht sagen, hast es ja noch nicht gesehen ... wenns zur karre passt ist es doch cool :D
gerade dieses einzigartige, was nicht jeder hat, macht ein gut getunten wagen aus ... in dem fall eben der safari look :D
Danke dir Alpha! Wenigstens einer der MICH versteht und nen guten Geschmack hat!
Greetz, xnilsx

• Aufkleber Beitrag #17
A

Alpha84OHA

Punkte Reaktionen
0
muss ich mal schauen. war erstmal nur so ein gedanke...

• Aufkleber Beitrag #18
M

Mattn

Punkte Reaktionen
0
Original von Klettiator
Also ich hab sie mir bei Signal anfertigen lassen. Da ist so eine zweigstelle bei uns in der nähe! War Billiger wie bei Autoaufkleber24. Die hatten dafür größere Auswahl. Hier ein Bild:

äh bekommst du dafür geld!!??! oder warum machst du so irre werbung

• Aufkleber Beitrag #19
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Mir gefällt das irgendwie! Hab das schonöfter bei Amerikanischen Autos gesehen!

• Aufkleber Beitrag #20
A

Ash

Punkte Reaktionen
0
ich glaube, dass ich schon mal gepostet habe, aber hier noch mal
für alle: wer interesse an aufklebern hat, kann sich bei mir melden!
ob logos, schriftzüge oder zebrastreifen, ich mache alles! und nicht
zum überteuerten preis, was in der werbebranche ist. ist nur ein
hobby (mache es aber professionell im betrieb) von mir, aber ich
könnte auch abwechslung vertragen ;-)

Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

Transponder verschwunden.: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Meine Schlüsselkarte, mit dem Loch unten links geht nicht mehr, nun habe ich sie...
Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Frühlings Check Up - So machst du dein Auto fit: Einem Volkslied nach heißt es "Alles neu macht der Mai". Beim Auto darf das auch schon etwas früher im Jahr der Fall sein. Wie mit einem Haushalts...
Peugeot 306 Klimafrage: Ich bin seit neuestem im Besitz eine Peugeot 306 Saint Tropez Edition mit einem 1.8l 16V Motor. Dieses Auto soll mein erst Auto werden. Soweit...
5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Sucheingaben

mazda 6 aufkleber

,

autoaufkleber24 shop

,

heckscheibenaufkleber mazda 6

,
aufkleber mazda 6
, ebay auto tuning aufkleber, mazda 6 aufkleber, autoaufkleber mazda 6, sticker und zubehör mazda 6, http:www.autoextrem.deoptisches-tuning-aussen528-aufkleber.html, auto aufkleber mazda 6, mazda aufkleber, mazda heckscheibenaufkleber
Oben