Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ich hoff das ist der richtige Thread. Wisst ihr nen paar Online-Shops, wo ich Aufkleber fürs Auto bestellen kann ??
T

_TheOnE_

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
19
Ich hoff das ist der richtige Thread.


Wisst ihr nen paar Online-Shops, wo ich Aufkleber fürs Auto bestellen kann ??
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hi,

guck mal unter www.autoaufkleber24.de .
Die haben bestimmt was (wenn nicht, machen die´s. :D )

Ciao.
Dominik.
 
L

Lamagra

Dabei seit
29.11.2003
Beiträge
1
Sticker-store.com oder .de weiß nicht genau
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Also ich hab sie mir bei Signal anfertigen lassen. Da ist so eine zweigstelle bei uns in der nähe! War Billiger wie bei Autoaufkleber24. Die hatten dafür größere Auswahl. Hier ein Bild:
 

Anhänge

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
oder meinst du so folien wo über die ganze breitseite gehen mit motiven?
 
N

nickithekid

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
1
zebra style!

hey jungs,
ich brauch für meinen lupo unbedingt nen zebra lenkradbezug und irgendeine geile zebrastylefolie! kann mir einer sagen wo ich sowas bekomme und was das so schätzungsweise kostet?
mfg dominik
 
I

Italoracer

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
28
jo ich weiss leider net wo et sowas gibt aber
Zebra? Das is so Strange das es wieder cool ist.
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Meine Freundin hat sich ein pinkes Momolenkrad gekauft! Das ist voll geil, das würd ich auch rein machen. Dann will sie noch ihre Sitze mit rosa plüsch überziehen! Ich finds geil.
 
xnilsx

xnilsx

Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
27
Zebra ist stylish!!!

Hi!
Ich hab in meinem Auto auch die kompletten Bezüge mit Zebra überzogen! Habe ich von Ebay! Ist sehr stylish und hat auch nicht jeder in einer getunten Karre!!!
Aber Lenkradüberzug wüsste ich jetzt auch nicht!!! Sorry!
Greetz
 
A

Alpha84OHA

Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
6
bei www.ebay.de gibts sowas auch viel ....
 
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
RE: Zebra ist stylish!!!

Original von xnilsx
Hi!
Ich hab in meinem Auto auch die kompletten Bezüge mit Zebra überzogen! Ist sehr stylish und hat auch nicht jeder in einer getunten Karre!!!
Weil das total peinlich ist :P
Tiefer, breiter, lauter, 300 PS, Zebra Bezüge...
 
A

Alpha84OHA

Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
6
Weil das total peinlich ist ...
naja, kannst du ja so nicht sagen, hast es ja noch nicht gesehen ... wenns zur karre passt ist es doch cool :D
gerade dieses einzigartige, was nicht jeder hat, macht ein gut getunten wagen aus ... in dem fall eben der safari look :D

was haltet ihr eigentlich von einem tribal aufden hinteren seitenscheiben??? hat da irgenjemand schon mal gemacht oder gesehen? naja, hinten muss dann halt auch ein passendes auf die heckscheibe ...
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Also ich hab ne Glasgravur an den seitenscheiben! Das sieht bestimmt nicht schlecht aus mit Tribal! Willst du es als kleber oder wie? Weil Kleber find ich persönlich net so schön!
 
xnilsx

xnilsx

Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
27
RE: Zebra ist stylish!!!

Original von FRAGgienator
Weil das total peinlich ist :P
Tiefer, breiter, lauter, 300 PS, Zebra Bezüge...
Sorry, aber ist Geschmackssache! Für mich war es aber auch eine Frage des Geldes! Hab keine Mücken für teure Sportsitze und da hab ich halt überlegt was machste aus deinen bescheuert gemusterten Seriensitzen!? und da ich gerne mal etwas ausgefalleneres mache, habe ich mich für diese Variante entschieden!
Und bis jetzt hab ich auch noch keine negativen Kommentare dazu gehört...! :P
Außer von dir [(
!!!!!!!!!!!!) Finstere Gedanken, üble Pläne...]
Aber wie gesagt, ist Geschmackssache! Nur finde ich es nicht gut das du so urteilst, obwohl du es noch überhaupt gar nicht gesehen hast! Vielleicht weist du ja sogar gar nicht wie ein Zebra aussieht, bzw. welche Farben es hat! Falls du es wissen willst, sag einfach bescheid! Dann kannste es dir auch ungefähr vorstellen wie so n Bezug aussieht!

So far...xnilsx
 
xnilsx

xnilsx

Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
27
Original von Alpha84OHA

naja, kannst du ja so nicht sagen, hast es ja noch nicht gesehen ... wenns zur karre passt ist es doch cool :D
gerade dieses einzigartige, was nicht jeder hat, macht ein gut getunten wagen aus ... in dem fall eben der safari look :D
Danke dir Alpha! Wenigstens einer der MICH versteht und nen guten Geschmack hat!
Greetz, xnilsx
 
A

Alpha84OHA

Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
6
muss ich mal schauen. war erstmal nur so ein gedanke...
 
M

Mattn

Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
9
Original von Klettiator
Also ich hab sie mir bei Signal anfertigen lassen. Da ist so eine zweigstelle bei uns in der nähe! War Billiger wie bei Autoaufkleber24. Die hatten dafür größere Auswahl. Hier ein Bild:
äh bekommst du dafür geld!!??! oder warum machst du so irre werbung
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Mir gefällt das irgendwie! Hab das schonöfter bei Amerikanischen Autos gesehen!
 
A

Ash

Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
22
ich glaube, dass ich schon mal gepostet habe, aber hier noch mal
für alle: wer interesse an aufklebern hat, kann sich bei mir melden!
ob logos, schriftzüge oder zebrastreifen, ich mache alles! und nicht
zum überteuerten preis, was in der werbebranche ist. ist nur ein
hobby (mache es aber professionell im betrieb) von mir, aber ich
könnte auch abwechslung vertragen ;-)
 
Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Aufkleber auf Autokennzeichen - was ist erlaubt und was nicht?

    Aufkleber auf Autokennzeichen - was ist erlaubt und was nicht?: Auf deutschen Straßen sieht man nicht gerade wenige Fahrzeuge, die auf dem Kofferraumdeckel oder der Heckscheibe mit Scherz-Stickern, Emblemen...
  • scheiben aufkleber

    scheiben aufkleber: Hallo Leute. Alsooooo ich suche schon ewig nen Aufkleber für frontscheibe also nen Spruch oder ein wort. Der soll hochzu an der a Säule angebracht...
  • Aufkleber Hyundai Coupe

    Aufkleber Hyundai Coupe: Hab hier Aufkleber übrig, wer kann was gebrauchen ? I <3 my Coupe In Schwarz oder Weiß je Farbe 2x Verfügbar ! Größe ca. 3,3x17 cm Preis...
  • Aufkleber "Achtung! Ansaugbereich"

    Aufkleber "Achtung! Ansaugbereich": Hi, hab noch ein paar meiner Aufkleber übrig. Haben sie mal für unseren Club gemacht, dabei sind nicht alle weg gegangen. Ich mache damit kein...
  • Ähnliche Themen
  • Aufkleber auf Autokennzeichen - was ist erlaubt und was nicht?

    Aufkleber auf Autokennzeichen - was ist erlaubt und was nicht?: Auf deutschen Straßen sieht man nicht gerade wenige Fahrzeuge, die auf dem Kofferraumdeckel oder der Heckscheibe mit Scherz-Stickern, Emblemen...
  • scheiben aufkleber

    scheiben aufkleber: Hallo Leute. Alsooooo ich suche schon ewig nen Aufkleber für frontscheibe also nen Spruch oder ein wort. Der soll hochzu an der a Säule angebracht...
  • Aufkleber Hyundai Coupe

    Aufkleber Hyundai Coupe: Hab hier Aufkleber übrig, wer kann was gebrauchen ? I <3 my Coupe In Schwarz oder Weiß je Farbe 2x Verfügbar ! Größe ca. 3,3x17 cm Preis...
  • Aufkleber "Achtung! Ansaugbereich"

    Aufkleber "Achtung! Ansaugbereich": Hi, hab noch ein paar meiner Aufkleber übrig. Haben sie mal für unseren Club gemacht, dabei sind nicht alle weg gegangen. Ich mache damit kein...
  • Sucheingaben

    mazda 6 aufkleber

    ,

    autoaufkleber24 shop

    ,

    heckscheibenaufkleber mazda 6

    ,
    aufkleber mazda 6
    , ebay auto tuning aufkleber, mazda 6 aufkleber, autoaufkleber mazda 6, sticker und zubehör mazda 6, http:www.autoextrem.deoptisches-tuning-aussen528-aufkleber.html, auto aufkleber mazda 6, mazda aufkleber, mazda heckscheibenaufkleber
    Oben