Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, es gibt ja viele Aufkleber wie Flammen usw. die sich über die gesamte Seite eines Fahrzeugs ziehen. Doch wie sieht es aus wenn man da so...
Fasnets-Wolf

Fasnets-Wolf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es gibt ja viele Aufkleber wie Flammen usw. die sich über die gesamte Seite eines Fahrzeugs ziehen.
Doch wie sieht es aus wenn man da so nen Aufkleber hat? Voll billig und man sollte es lieber lackieren lassen, oder ist die optik ok?
Hat jemand schon selbst welche dran?

P
Punkte Reaktionen
2
Ich bin auch auf der Suche nach solchen AUfklebern. Lackieren lassen musst du das nicht. Wichtig ist nur die Qualität, es sollte zum Beispiel nicht in der Waschanlage abgehen oder so. Und vor allem: Es dürfen keine Blasen darunter sein, das sieht schäbig aus!

Sandy_Basel

Sandy_Basel

Punkte Reaktionen
0
das kommt immer drauf an, was du dir vorstellst...ich finde ne lackierung (meisens) besser aber es gibt heute auch zimlich gute folien...

wir haben hier nen user (FolienCenter) der das gewerblich macht...der kann dir da sicher weiterhelfen

schreib doch dem ne PN...

X

X-Eagle

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir so nen riesen drachen druafgeklebt...
(ja ich weiss, fidnen viele nicht toll, aber mir gefällts)

wichtig ist, dass es gut geklebt wird, weil das ist bei der größe ziemlich schwer...

hab beim lackierer fürs kleben 20€ bezahlt...

also ich find es sieht gut aus und nicht so ins die technik vertiefte leute haben schon gefragt ob das auflackiert oder geklebt ist ;)

F

FolienCenter

Punkte Reaktionen
0
@ Fasnets-Wolf: Wen Du möchtest, kann ich dir gerne mal ein 28mb großes .pdf- zukommen lassen mit einer Übersicht unserer Arbeiten.

Gruß,

Daniel
FolienCenter Langenhagen

ragen

ragen

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab schon die Aufkleber seit 2 Jahren drauf....ohnen Probleme (egal ob Waschstrasse oder Dampfstrahler oder Winter).
Sieh hält und sieh gut aus. Beim Auftragen musst halt drauf achten das es Sauber machst, sonst hast blasen drin. Die kann man meist mit ner Nadel ausstechen.

Zur Anregung tut ich mal die Bilder dazu.

Anhänge

• DSC00005.JPG
    DSC00005.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 132
  • DSC00006.JPG
    DSC00006.JPG
    170,3 KB · Aufrufe: 111
  • DSC00008.JPG
    DSC00008.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 135
Bora Tdi

Bora Tdi

Punkte Reaktionen
0
also ich hab noch keinen gesehn der mir mit nem aufkleber gefallen hat - wirkt immer billig.
kleine aufkleber wie z.b. von firmen die du am auto verbauthast sind ok alles andere würd ich lassen - meine meinung

BlackMarakesh

BlackMarakesh

Punkte Reaktionen
0
also ich persönlch würde flammen nur auf ein getuntes (karosserie) auto kleben.....bei nem serienauto kommt´s einfach nur scheiße rüber.......

ragen

ragen

Punkte Reaktionen
0
HEY! Von allen Firmenlogos die ich druf hab, hab ich auch Teile verbaut! Bei mir ist das kein Fake.:O

Bora Tdi

Bora Tdi

Punkte Reaktionen
0
@ragen : Hat dich jemand kritisiert? oder warum meintest du das mit den fakes?

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
was ist den von amg verbaut? das typenschild hinten? sorry aber ich find das abrundtief hässlich. das auto is ja schon schlimm genug aber mit dem ganzen chromaufklebern....neeeeee geht garnet.

Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Nach Reifenwechsel Radmuttern nachziehen? Darf die Werkstatt hier aktiv Nachbesserung fordern?: Aktuell sind nicht wenige noch mit dem saisonbedingten Reifenwechsel beschäftigt und lassen diesen dann von einer Werkstatt Ihres Vertrauens...
206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...

Sucheingaben

fiat punto motorhaube wolf aufkleber

Oben