Aufkleber Seitentüren

Diskutiere Aufkleber Seitentüren im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; moin also ich suche für meine türen aufkleber der tuningteile die ich in meinem auto auch verbaut habe also nicht so "komplette sets like NOS...
M

m4s1n

Threadstarter
moin

also ich suche für meine türen aufkleber der tuningteile die
ich in meinem auto auch verbaut habe also nicht so
"komplette sets like NOS etc" wie man sie be ebay bekommt
kennt jemand eine homepage oder einen laden
wo ich mir aukleber entwerfen oder evt einzelne
so bestellen kann zb clarion, mohr oder so

grüße flo

Q

Quick

Versuch mal die Firmen an zus chreiben, z.B. versendet Eibach kostenlos Aufkleber.

Janner

Janner

bei sandtler wirst an sich auch mit aufklebern zugeworfen, wenn du darum bittest

E

Er@zorSDL

Was hat denn sandtler für aufkleber weil ich suche auch noch !!!

E

Er@zorSDL

Die Leute von Sandtler haben mir gerade geschrieben das die nur Ihre firmenaufkleber verschicken ^^

Janner

Janner

und wenn du dich mal vom pc wegbewegen, und in einen realen laden gehen würdest, wirst du da auf wunsch mit sowas solange beworfen, bis du darunter begraben bist.

Dani_Death

Dani_Death

hmm versuch auch schon ne zeitlang solche aufkleber zu bekommen, aber man bekommt immer die gleichen :( hab jetzt schon einiges abgeklappert... meist sind die dann schon weg oder kleben auf der eingangstüre der läden xD

greetz

E

Er@zorSDL

LOL aber nicht bei uns in unserem Kaff weil habe da schon oft angefragt und die meinen alle das das Geld kostet, heutzutage ist doch nix mehr kostenfrei und bin immer von 9-18 Uhr Arbeiten und habe nicht die zeit irgendwelche Läden abzugrasen ist ja nicht so das ich den ganzen Tag vorm PC hänge ^^

M

m4s1n

Threadstarter
also ich habe mal vogtland und clarion angeschrieben..da kam aber
bisher keine rückmeldung =/

E

Er@zorSDL

ich hab noch blaupunkt angeschrieben und die haben mir nur eine empfangsbestätigung gegeben und gemeint das die sich die tage bei mir melden !

E

Er@zorSDL

So habe gerade eine Antwort von Blaupunkt.
Die verschicken kostenfrei Werbeaufkleber.

M

m4s1n

Threadstarter
das bringt mir leider nichts wenn ich clarion, mohr und vogtland brauche =)
wieso melden sich die säcke net mal ich mache doch werbung =)

E

Er@zorSDL

Von sandtler bekomme ich auch welche haben sie mir gerade geschrieben.
Aber normalerweise müssten sich die Firmen die du brauchst melden.
Wie lange ist das denn her wo du die Leute angeschrieben hast?
Hab heute angefangen und heute auch die zusagen bekommen.

M

m4s1n

Threadstarter
hab vor 2 tagen geschrieben dank dem tipp vom quick =)
net mal ne email oder so kam zurück hmmmm

E

Er@zorSDL

na jut bei victor hab ich damals 2 wochen gewartet bis mal was zurückkam.
Aber nach 2 Tagen wird es zeit ^^

M

m4s1n

Threadstarter
hab schon bei den ebay sets geschaut aber da ist nicht das dabei was
ich brauche sonst hätte ich den rest einfach verkloppt
naja mal weiter warten =)

noch 4 mins bis zum feierabend =D

B

BA BULLET

hi also ich habe lange ein decall gesucht von yokohama für frontscheibe habe einen bekannten der hat mir einen nach wunschmass hergestellt war auch nicht teuer und der meint er kann alle logos vom internet verwenden und 1 zu 1 herstellen also wenn bedarf melde dich mal ok gruss

B

Benog

Guest
ich bin noch auf der suche nach nem schönen mazda aufkleber.. also dem schriftzug für die hinteren türen.. so 50 cm lang oda so.. aba nich ma bei meim onkel im mazda autohaus gibts sowas =( hat von euch einer ne idee?!

Thema:

Aufkleber Seitentüren

Sucheingaben

mazda 323 aufkleber

,

mazda tür aufkleber

,

mszda 323 aufkleber

,
mazda 323 f aufkleber
, Türenaufkleber lidl, mazda 323f ba aufkleber, mazda aufkleber türen, auto aufkleber masda 323f, mazda 323 ba aufkleber, aufkleber für was ich im auto verbaut habe, suche seiten aufkleber schriftzug. mazda

Aufkleber Seitentüren - Ähnliche Themen

• Aufkleber auf Autokennzeichen - was ist erlaubt und was nicht?

Aufkleber auf Autokennzeichen - was ist erlaubt und was nicht?: Auf deutschen Straßen sieht man nicht gerade wenige Fahrzeuge, die auf dem Kofferraumdeckel oder der Heckscheibe mit Scherz-Stickern, Emblemen...
  • scheiben aufkleber

scheiben aufkleber: Hallo Leute. Alsooooo ich suche schon ewig nen Aufkleber für frontscheibe also nen Spruch oder ein wort. Der soll hochzu an der a Säule angebracht...
  • Aufkleber Hyundai Coupe

Aufkleber Hyundai Coupe: Hab hier Aufkleber übrig, wer kann was gebrauchen ? I <3 my Coupe In Schwarz oder Weiß je Farbe 2x Verfügbar ! Größe ca. 3,3x17 cm Preis...
  • Aufkleber "Achtung! Ansaugbereich"

Aufkleber "Achtung! Ansaugbereich": Hi, hab noch ein paar meiner Aufkleber übrig. Haben sie mal für unseren Club gemacht, dabei sind nicht alle weg gegangen. Ich mache damit kein...
  • AufKleber

AufKleber: hi wollte mal fragen was ihr so für ideen habt ich wollte mir irgend ein aufkleber der mit gefällt auf die motorhaube machen nur was eisernes...