Aufkleber "jage nicht, was du nicht töten kannst"

Diskutiere Aufkleber "jage nicht, was du nicht töten kannst" im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hallo, weiß jemand, wo ich diesen aufkleber als heckscheibenaufkleber finde??? find ihn immer nur als kleinen aufkleber. hoffe, jemand kann mir...
  • Aufkleber "jage nicht, was du nicht töten kannst" Beitrag #1
M

magicyoda

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo, weiß jemand, wo ich diesen aufkleber als heckscheibenaufkleber finde??? find ihn immer nur als kleinen aufkleber.
hoffe, jemand kann mir helfen!?
schonmal vielen dank!
gruß andre

• Aufkleber "jage nicht, was du nicht töten kannst" Beitrag #2
sNakE

sNakE

Punkte Reaktionen
0
Hmm... es gibt dochn paar Seiten im Netz wo man sich aufkleber machen lassen kann und so teuer is des meines Wissens auch nicht...
Wenn ich Zeit hab such ich dir die mal raus aber bei Google sollteste mit Aufkleber+Auto+bestellen schon irgendwas finden.. ;)

see ya...

• Aufkleber "jage nicht, was du nicht töten kannst" Beitrag #3
F@nsi
Punkte Reaktionen
0
Es gibt beinehe in jedem größeren Ort einen Hersteller für Stempel und Werbematerial. Dort kann man sich komplette Schriftzüge schneiden lassen. Das bietet drei Vorteile:

1. Der Preis ist relativ niedrig, weil man pro Schriftzeichen zahlt.

2. Die Anbringung ist einfach und sicher, da der komplette Schriftzug auf einer klaren Trägerfolie aufgebracht ist (zerschneiden kann man´s immer noch).

3. Man kann die Schriftart usw. zuhause auf dem PC festlegen und dann eine Diskette oder CD mit dem fertigen Schild mitbringen (ein gängiges Programm ist da z.B. CorelDraw). Fast jeder moderne Schilderhersteller cuttet die Schriften über PC. Nicht vergessen: Wenn man keine Windows-Standardschrift verwendet, unbedingt den entsprechenden Font (die Schriftart-Datei von Windows) mit auf die Diskette/CD kopieren!

Und nun viel Spaß beim Gestalten!

Gruß, der [email protected].

Thema:

Aufkleber "jage nicht, was du nicht töten kannst"

Aufkleber "jage nicht, was du nicht töten kannst" - Ähnliche Themen

Stellmotor Klimaautomatik: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Scenic 2 den Stellmotor für die Heizung geöffnet. Dabei sind mir die Kunststoffzahnräder rausgegangen. Weiß...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Doge ram bj95 5.9 4x4: Hallo kann mir jemand helfen? Habe ein doge RAM bj 95 2. Generation. Meine Check Engine lampe leuchtet wenn der Motor warm ist . Der kat ist leer...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Sucheingaben

jage nicht was du nicht töten kan beklebung

,

jage nicht was du nicht töten kannst aufkleber

,

pkw aufkleber jage nicht was du nicht töten kannst

,
autoaufkleber jage nicht was du nicht töten kannst
, aufkleber jage nicht was du nicht töten kannst, aufkleber jage nicht was du, auto sticker jage nicht was du nicht töten kannst , jage nicht was du nicht erlegen kannst aufkleber, jage nur was du auch erlegen kannst, jage nicht was du nicht töten kannst aufkleber schriftart, schriftzug * das du auch töten kannst
Oben