Aufklappbare Heckscheiben fur den golf 2 ?

Diskutiere Aufklappbare Heckscheiben fur den golf 2 ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, bald kommt der sommer und ich hab ein golf 2 -2 Türer , also ne sauna auf der Rückbank, meine frage ist ob man hinten nicht Klappfenster...
C

Cee Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bald kommt der sommer und ich hab ein golf 2 -2 Türer , also ne sauna auf der Rückbank, meine frage ist ob man hinten nicht Klappfenster einbauen kann.

Danke im vorraus :))

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Kannst du es gibt sogar Orginale! ISt recht simple! Altes Raus! Klappfenster rein! Verriegelung befestigen! Ein wenig sorgfallt und ruhe und alles klappt!

C

Cee Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wo kannman denn diese fenster kaufen, bei e-bay habe ich schon geguckt - nichts. Oder bei einem VW Händler Bestellen ??

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

VW-Orginal könnte teuer werden!
Schau mal bei in eine VW-Scene oder so und Blätter mal die Annoncen durch! ODer auf den Internet Seiten gibt es auch oft einen Teilemarkt wo du mal luschern musst oder mal ne Anzeige zum Suchn selber mahcn hier im Forum oder eben auf den Auto-Magazin Seiten!

S

S.Kottä

Punkte Reaktionen
0
Hy,

ich habe Klappfenster für Golf II zu verkaufen.

Falls Interesse besteht bitte melden.

[email protected]

Gruß

S. Kottmair

Thema:

Aufklappbare Heckscheiben fur den golf 2 ?

Aufklappbare Heckscheiben fur den golf 2 ? - Ähnliche Themen

Elektroauto Polestar 2 offiziell vorgestellt - Was bietet der Polestar 2 ab ca. 43.000 Euro?: Polestar ist in Deutschland vielleicht nicht DIE Top-Marke, wenn es um E-Autos geht, aber bekannt ist der Anbieter dennoch. Nun hat man dort auch...
Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Hat man einen Viertürer oder Fünftürer? Wo liegt der Unterschied zwischen Viertürer und Fünftürer?: Der heutige Ratgeber dreht sich um eine kleine Frage, die aber viele Autofahrer beschäftigt und dann nicht nur Neueinsteiger, denn es geht um die...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...

Sucheingaben

golf 2 klappfenster

,

klappfenster golf 2

,

Golf 2 Seitenscheiben aufklappbar

,
golf 2 klapp Fenster
Oben