Aufkärung

Diskutiere Aufkärung im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Ich fahre einen 99er TT. In einer Rechtskurve verabschiedete sich die hintere rechte Radaufhängung meines TT-Allrads. Was könnte das Problem sein...

St.K.

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
2
Ich fahre einen 99er TT. In einer Rechtskurve verabschiedete sich die hintere rechte Radaufhängung meines TT-Allrads. Was könnte das Problem sein? Ist es die unterdimensionierte Radaufhängung oder spricht man hier von Materialermüdung? Kann man hierbei Kulanzansprüche geltend machen? Bitte um Hilfe!!!
 
Thema:

Aufkärung

Aufkärung - Ähnliche Themen

Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Problem mit den Bremsen, bitte um Hilfe: Hallo, bei unserem Peugeot habe ich heute beim Reifenwechsel festgestellt das die Betriebsbremse vorne Rechts komplett runter ist (Beläge). Links...
Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Oben