AufhängeGummi

Diskutiere AufhängeGummi im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Moin Leude.habe mir vor geraumer Zeit eien neuen SportEsd gekauft.nun hab ich das Problenm das mir meine alten Aufhängegummis fast durchgerissen...
A

alternate

Threadstarter
Moin Leude.habe mir vor geraumer Zeit eien neuen SportEsd gekauft.nun hab ich das Problenm das mir meine alten Aufhängegummis fast durchgerissen sind und die bei Peugeot wieder mal unmassig Geld dafür sehen wollen.Hat eventuell jemand von euch noch welche über?bzw will Autoteile verkaufen und solche Gummis über hat?falls ja wär ma nett wenn ihr euch mal melden könntet.Ich tausche gern oder bezahl die Dinger.CIao danKe schonmal........ :D
ps: wie habt ihr euren Esd noch fest gemacht?denn meiner wackelte so sehr hin und her das er ab und zu mal an den seiten anschlägt(Stosstange,der ausschnitt)hab den Esd dann mit gelochten Blechband überzogen und an den Seiten befestigt.nun wackelt er höchsten mal 1-2cm....

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Was für ein Schalldämpfer isses?
Wieso sind die Gummis fast gerissen?
Wieviel will Peugeot dafür denn?

ac3r

ac3r

alte abnehmen und zum Peugeot Händler gehen, ist das einfachste und da haste auch direkt ne Antwort die du brauchst. Denke schon dass man die Dinger im Lager bekommt.

P

Peschi

aber zu atu und dort gummis für 1,50€ pro stück kaufen und gut is

A

alternate

Threadstarter
gummis

Ne das mit ATU is müll.sowas führen die garnet.und ESD ist egal.jeder auspuff hängt an 2 gummis/dämpfer dran.wo der drin rumfedert-.und diese beiden sind schon brüchig usw.darum will ich neuen die sich nicht mehr so doll ausdehnen.und abschrauben und bei peugeot hingeben geht sclecht.muss ja da irgendwie hinfahren oder?

P

Peschi

führen die nicht ?!

warum hab ich damals meine dort gekauft ?!

K

KMU

Schwachsinn, ATU führt Auspuffgummis. Sogar von den verschiedenen Automarken. Ich hab mir welche vom Renault 19 geholt und auf der linken Seite festgeschweißt!

ChriZZ206

ChriZZ206

alternate schrieb:
Ne das mit ATU is müll.sowas führen die garnet.und ESD ist egal.jeder auspuff hängt an 2 gummis/dämpfer dran.wo der drin rumfedert-.und diese beiden sind schon brüchig usw.darum will ich neuen die sich nicht mehr so doll ausdehnen.und abschrauben und bei peugeot hingeben geht sclecht.muss ja da irgendwie hinfahren oder?
erstens du behauptest das die gummies bei pug massig kohle kosten, kennst aber nichtmal deren preise :rolleyes:

zweitens sagst du atu hat keine, stimmt auch nicht! :rolleyes:

drittens willst du nichtmal verraten welchen esd du hast? peinlich? oder wieso sagst du es uns nicht? die esd haben wohl alle unterschiedliche gewichte und maße... :rolleyes:

A

alternate

Threadstarter
chrizz mach mich ma net blöde.ja`?war bei atu gewesen und die sagten mir das sie diese gummis net führen bzw. nicht im lager haben!"was soll ich da bitte machen`?den chef verlangen und mich beschweren!?
Habe den Jettex Fortex Spezial Edelstahl 2x80mm!
und das mit Händler ist so.jedesmal wenn ich was brauchte fürs auto.hat ich immerzuerst beim händler gefragt.und jedesmal lagen die Preise ca.30% überm standart.!naja egal.muss ich ma schauen woher ich die nun bekomm.ciao

K

KMU

Was soll denn das für ein ATU sein, die keine Auspuffgummis haben? Wäre ja fast so, als wenn Burger King kein Burgerfleisch mehr hat...

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Bei uns hamse damals die Gummis vom Schalldämpfer weggeschnitten... Stell ich mir lustig vor... "Ihren neuen Schalldämpfer haben wir da, nur keine Gummis am Lager". :D
30% über Standard? Was ist Standard?

3,09 € ist natürlich auch ein verdammt harter Preis....

P

Peschi

KMU schrieb:
Was soll denn das für ein ATU sein, die keine Auspuffgummis haben? Wäre ja fast so, als wenn Burger King kein Burgerfleisch mehr hat...

oha, traurig wäre das

Thema:

AufhängeGummi

Sucheingaben

aufhängegummi peugeot 206

,

auspuff aufhängegummis peugeot 206

,

auspuff aufhängegummis peugeot 206 atu

,
aufhängegummi auspuff peugeot 206
Oben