Aufbringen eines AirBrush`s (die einfache Art)

Diskutiere Aufbringen eines AirBrush`s (die einfache Art) im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hab schnell nochn TuT gemacht. ^^ Also zuerst sucht man sich ne Pic was man drauf haben will. Dan gehts per Strg + T in den...
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Hab schnell nochn TuT gemacht. ^^

Also zuerst sucht man sich ne Pic was man drauf haben will.



Dan gehts per Strg + T in den "TransformierModus" und dan ein kurzer Rechtsklick auf "Verzerren" !



Nun musst du das Pic so anpassen, dass es Perspektivisch aufs Auto passt.



Jetzt klickst du auf die Ebene des Pics und wählst (in meinem Fall) die EbnenEigenschaft "Überlagern" aus und stellst die Ebene runter auf ca 70%. Diese Einstellungen sind halt von Bild zu Bild anders, also ruhig bissl rumprobieren bis es gut ausschaut!




Nun nur noch die überstehenden Rester des Pics die man nicht brauch wegschneiden und mit einem großen Radius im Radiergummi wegradieren und weich auslaufen lassen.

Und wenn das Airbrusch an manchen Stellen noch zu "hell" sein sollte gehst du einfach nochmal mit dem Radiergummi drüber.



So könnte es aussehen, wenn die Farbe des Pic`s noch mit dem Car zusammenpasst.



Hoffe du kannst damit was anfangen. ;)

TuT by: 2 Fast..


mfg. 2 Fast..
 
Civic_Fr3@k

Civic_Fr3@k

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
55
8odes ging ja fix is ja leichter als ich dachte danke vielmals;)
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
bitte bitte, ja ist halt ne einfache Variante, das macht halt jeder bissl anders.


mfg. 2 Fast..
 
Civic_Fr3@k

Civic_Fr3@k

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
55
sorry das ich störe aba ich hab das mit dem radiergummi un alles probiert aba ich bin wahrscheinlich zu doof dafür ich versuche auf meinen fake (siehe-> under construction) en airprush draufzumachen aba ich hab folgende probleme....
1. beim radieren wird alles krumm un schief
2.die radierkanten überlagern sich
3. wie is des mit dem weich auslaufen kann man das irgendwo einstellen wenn ja wo???
ok bis denne cya?(?(;(;(
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Hi, sicher das du das RadiergummiWerkzeug (E) ausgewählt hast?

Ich versteh echt nicht wie das "krumm und schief" werden kann! ?(

Das weich auslaufen lassen kannst du anhand der Pinselspitze einstellen!

mfg. 2 Fast..
 
Civic_Fr3@k

Civic_Fr3@k

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
55
kloa hab ich den radiergummi ausgewählt oder denkste ich bin blöd......
auf diese frage möchte ich keine antwort......... un das mit der pinselspitze is logisch hab ich dann auch rausgefunden:];):rolleyes:
 
lFakerl

lFakerl

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
580
des mit dem radieren kann man aber auch mit anders mache, oda??
--> weiter aussenrum markieren, weiche feder nehmen und entfernen drücken^^
oder??
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
joa kann man auch so machen, aba ich finde mit dem Radierer kann man`s besser bearbeiten!

Jeder "Faker" :D hat seine persöhnliche Arbeitsweise! ;)

mfg. 2 Fast..
 
lFakerl

lFakerl

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
580
sollte das ne anspielung auf mein nick sein :D
kann ihn net ändern ^^

radieren find ich dauert zu lang, deshalb find ich des halt besser und bei mir muss es schnell gehn hehe
 
Thema:

Aufbringen eines AirBrush`s (die einfache Art)

Sucheingaben

airbrush auto orte

,

www.auto airbrushing thüringen.de

,

car tuning airbrush

,
Einfache airbrush triks

Aufbringen eines AirBrush`s (die einfache Art) - Ähnliche Themen

  • Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?

    Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?: Ich habe heute im Google News Feed in einer Überschrift gelesen Musk reagiert auf Trump und hebt die Preise für den Tesla Model 3 und den Tesla...
  • E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?

    E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?: Mit einem E-Scooter kann man leicht kleinere Strecken zurücklegen, aber was ist wenn man dann mit dem E-Scooter doch eine größere Strecke...
  • Hat Tesla Akkuleistung und Reichweite im Tesla S manipuliert?

    Hat Tesla Akkuleistung und Reichweite im Tesla S manipuliert?: Tesla soll beim Modell S nun Klagen wegen Manipulation zu erwarten haben? Ist das korrekt und wenn ja warum??
  • aufbringen von Flammen, rennstreifen usw

    aufbringen von Flammen, rennstreifen usw: Hallo, habe ja nun ein wenig das Faken geübt, und zwar mit Photofiltre. Ist bestimmt nicht das beste Programm dafür, aber ich glaube, es...
  • Tönungsfolie ABE-Nummer fehlt! Nachträgliche Aufbringung?

    Tönungsfolie ABE-Nummer fehlt! Nachträgliche Aufbringung?: Hallo, ich habe ein Problem. Habe seit Oktober einen kleine Lupo. Dieses Wochenende wurde ich das 1. mal von der Polizei auseinander genommen. Ob...
  • Ähnliche Themen

    Top