Aufbauseminar

Diskutiere Aufbauseminar im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Ich bin vor knapp 4 monaten mit 21 km/h zuviel geblitzt wurden Bußgeldbescheid kam schon. Führerschein hab ich knapp 1 Jahr gehabt zu dem...
C

CorsaB_MHL

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
99974 Mühlhausen
Ich bin vor knapp 4 monaten mit 21 km/h zuviel geblitzt wurden Bußgeldbescheid kam schon. Führerschein hab ich knapp 1 Jahr gehabt zu dem Zeitpunkt normalerweise heißt das nun ja auch Aufbauseminar. Weiß jemand zufällig nach ungefähr welcher Zeit der bescheid kommt wegen dem Aufbauseminar ??
Danke schonmal im Voraus!!
 
C

CorsaB_MHL

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
99974 Mühlhausen
Huch danke.. sorry war früh am Morgen oder Spät am Abend
 
Thema:

Aufbauseminar

Aufbauseminar - Ähnliche Themen

550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben