Auf Winterreifen wechseln beim Tiefergelegten Auto

Diskutiere Auf Winterreifen wechseln beim Tiefergelegten Auto im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, hab ein kleines problem mit meinem auto :( hab mir vor kurzem ein tiefergelegtes 3er cabrio gekauft und will jetzt von den dicken sommer...

de1986

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
114
Hallo,

hab ein kleines problem mit meinem auto :(

hab mir vor kurzem ein tiefergelegtes 3er cabrio gekauft und will jetzt von den dicken sommer alus auf die "schmalen" winterreifen wechseln.

ich hab jetzt das problem, dass ich den normalen wagenheber nicht mehr benutzen kann da der vorbesitzer andere seitenschweller festgeklebt hat und ich so nicht mehr an die punkte für die anhebung komme :-(

wie kann ich den wagen noch anders mit einem normalen wagenheber anheben also andere punkte unter der karosserie ...


vielen dank für eure hilfe

Gruß Daniel
 

Punto-One2two

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
270
Hi,

och das is einfach, du brauchst den standrad Wagenheber gar nicht, nim einen 08/15 Wagenheber und heb ihn damit an, kein Problem! Wenn du mal unter die Seitenschweller siehst wirst du sehen das der Wagen unten drunter total plan (also glatt) ist. Ich mach das auch so und hab keine Probleme.
 

de1986

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
114
alles klar dann guck ich mal morgen und probier das dann

danke :)
 

de1986

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
114
jepp danke hab die heute endeckt, habs gott sei dank geschafft sie selbst zu welchseln ( Bodenfreiheit 2 cm !!! )

im sommer wieder der gleiche mist :-(
 

Punto-One2two

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
270
2cm? Wow, sag mir mal bescheid, wie du durch den Winter kommst! Ich hab mir extra diese Woche ein neues Fahrwerk bestellt und eingebaut, weil meiner zu tief war.
 
Thema:

Auf Winterreifen wechseln beim Tiefergelegten Auto

Auf Winterreifen wechseln beim Tiefergelegten Auto - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Problem ruckeln beim kalten Zustand: Hallo, Fahrzeug: 206cc Bj 12.2004, KM:100.000, Benzin, 136PS Habe seit langem ein Problem mit meinem Pug, was mich aber mit der Zeit immer mehr...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...

Sucheingaben

tiefergelegter 3er winterreifen

,

tiefergelegter wagen winterreifen zu klein

,

andere winterreifen für tiefergelegtes auto

,
tiefergelegtes auto winterreifen
, tiefergelegtes Auto winterreifen bmw
Oben