Auf Winter vorbereiten!!! Polieren, wachsen, sein lassen?

Diskutiere Auf Winter vorbereiten!!! Polieren, wachsen, sein lassen? im Lackpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; also ich würde das auto im winter gern recht pflegeleicht haben also das es wieder halbwechs gut aussieht nachdem ich es einmal angespült habe...

NRTF-CivicEG4

Threadstarter
also ich würde das auto im winter gern recht pflegeleicht haben also das es wieder halbwechs gut aussieht nachdem ich es einmal angespült habe (mach ich ca alle 2 wochen) was is da zu empfehlen? mit ner guten politur? sonax soll gut sein.... oder wachsen? hab ich noch nie gemacht
bitte gebt mir ma tipps und nennt mir auch gleich gute pflegeprodukte

ty

Magirus-Deutz-Ulm

die sonax extreme serie, ist gut....
musste halt gucken, wie der lackzustand ist...ich verwende das liquid wax, bin vollenz zufrieden....

Thema:

Auf Winter vorbereiten!!! Polieren, wachsen, sein lassen?

Auf Winter vorbereiten!!! Polieren, wachsen, sein lassen? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
FAQ Autopflege -> Polieren und Wachsen: Ich habe mich mal wieder dazu entschlossen eine meiner berüchtigten FAQs zu schreiben. Da ich als Mod im Autowäsche Bereich tätig bin und hier die...
FAQ Autopflege -> Nach der Wäsche: Vorbereitung für polieren & wachsen: Ich habe mich mal wieder dazu entschlossen eine meiner berüchtigten FAQs zu schreiben. Da ich als Mod im Autowäsche Bereich tätig bin und hier die...
N paar lack fragen: Moin hab da ma n paar fragen bezüglich Lack, ich hab n Schwarzen Honda Civic EJ9 Das issa nun meine fragen: 1. ich wurde den gerne am Wochenende...

Sucheingaben

lackpflege winter

,

auto für den winter vorbereiten einwachsen

,

winter politur

,
die lackpflege für winter
, auto polieren vor winter, lackpflege für den winter, sonax schleifpolitur muss man danach auch wachsen, lackpflege im winter, margirus polier, zum winter wachsen, politur für winter, lack für den winter vorbereiten, atu autopflege polieren wachsen winter, magirus politur, lack flege für den winter, auto vor winter polieren, auto vor winter einwachsen, auto auf den winter vorbereiten poitur, Auto polieren winter vorbereiten
Oben