Auf wieviel kann man abspecken?

Diskutiere Auf wieviel kann man abspecken? im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; was ist so mit halbwegs humanen maßnahmen möglich? also ich sag mal maximal 5000 € kosten dafür.?( was wiegen eure abgespeckten so?
Dugster

Dugster

Threadstarter
was ist so mit halbwegs humanen maßnahmen möglich?
also ich sag mal maximal 5000 € kosten dafür.?(
was wiegen eure abgespeckten so?

SnoopDog

SnoopDog

ganz klar , für 5000,- nen Turnoumbau...

denn für genau 4990 gibts nen kompletten Turboumbau auf 450Ps...
ich bekomm es sogar noch günstiger...

ansonsten kann ich auch weiterhelfen wenn es nicht so brachial sein soll...

Kann dir für nur 1500-2000,- die Kiste um Gut 80Kg erleichtern inkl. Reflash-Chip (Programmierbarer Chip!) , Cat-back anlage (leichtbau), Etc...

Thema:

Auf wieviel kann man abspecken?

Sucheingaben

350z abspecken

,

350z erleichtern

,

nissan 350z abspecken

,
nissan 350z leichtbau
, nissan 350 z erleichtern, 350z erleichten, http:www.autoextrem.denissan-350z192189-wieviel-man-abspecken.html, nisssn 350z leichtbau, 350z abspexken

Auf wieviel kann man abspecken? - Ähnliche Themen

• wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110

wieviel kWh beim ID 3, Variante, 60, 80 oder 110: Hey ID Fans, für wieviel kWh habt ihr euch letztendlich beim ID 3 entschieden, für die Variante, 60, 80 oder 110??
  • Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?

Audi e-tron und Anhängerkupplung , wieviel Kilogramm?: Hallo, der Audi e-tron hat doch eine Anhängerkupplung oder nicht?! Wieviel Kilogramm packt diese denn?
  • Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben

Gesetzliche Mindestprofiltiefe - Wieviel Profiltiefe bzw. Restprofil darf ein Reifen in Europa haben: Nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa gibt es eine gesetzlich festgelegte Mindesttiefe für das Reifenprofil. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?

Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?: Hallo liebe Forengemeinde. ich bin ein absoluter Mini-Fan:-) Nun freue ich mich auf den Elektro-Mini. Gibt es schon ein genaues Datum wann man...
  • Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA?

Wieviel Kilometer Reichweite hat der Hyundai KONA?: Ich habe gelesen, dass der KONA mit einer Ladung ca. 500km weit kommen soll. Weiß hier jemand ob das so stimmt und, wenn ja, mit welcher Batterie...