Auf was muss man bei einem Audi A4 (Baujahr um 99 rum) achten?

Diskutiere Auf was muss man bei einem Audi A4 (Baujahr um 99 rum) achten? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Leutz, will mir demnächst nen Audi A4 kaufen, im moment hab ich einen in Aussicht. 99 baujahr und ca 50Tkm gelaufen. naja will jetzt nur...
S

Slepper

Guest
Hallo Leutz,

will mir demnächst nen Audi A4 kaufen, im moment hab ich einen in Aussicht. 99 baujahr und ca 50Tkm gelaufen.
naja will jetzt nur gerne mal wissen worauf muss man dabei achten? vllt könnt ihr mir ja mal nen Tipp geben.

mfg

Thema:

Auf was muss man bei einem Audi A4 (Baujahr um 99 rum) achten?

Auf was muss man bei einem Audi A4 (Baujahr um 99 rum) achten? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Jaguar XE: Angriff auf Audi A4 und BMW 3er-Reihe aber auch auf den Jaguar XF: Jaguar hat seine neue Mittelklasse-Limousine mit dem Namen XE vorgestellt, die in vielerlei Hinsicht die aktuelle Messlatte innerhalb der Marke...
A4 8E BJ 2002 1.8T Autogas: hi zusammen, hab mir diesen Sommer nen a4 8e 2002er Baujahr 1.8t gekauft. Das Auto wurde auf Gas umgerüstet. Desweiterem wurde ein K04 umbau...
Audi A4 B7 worauf beim Kauf achten?: Hallo ich habe mal ne Frage undzwar habe ich vor mir einen A4 B7 Bj: 2005 zukaufen. Worauf muss ich beim Kauf achten? Nun mal zu den Daten: Motor...
Möchte mir einen Audi A4 B5 kaufen. Brauche Hilfe/Beratung: Hallo, ich stehe mehr oder weniger kurz davor mir mein erstes Auto zu kaufen und wollte dabei euch mal um Hilfe bitten worauf man so achten...
Oben