Auf was muss man achten?

Diskutiere Auf was muss man achten? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hi, wollte mal nachfragen auf was man beim Kauf eines 323i oder 328i Touring achten sollte! Also Grundvorraussetzung ist unter 100000km Sollte...
  • Auf was muss man achten? Beitrag #1
O

oggo

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal nachfragen auf was man beim Kauf eines 323i oder 328i Touring achten sollte!

Also Grundvorraussetzung ist unter 100000km
Sollte fast Vollaustattung haben

Bei was die speziel anfällig sind...ect.
 
  • Auf was muss man achten? Beitrag #2
sexyskillz

sexyskillz

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
anfällig auf rost, falls er nicht gepflegt wurde
(kann schonmal im radkasten anfangen zu blühen)

und natürlich oft verheizt - darum möglichst nicht von
jungen kerlen sondern eher vom "opi" kaufen, der den immer
nur sanft getreten hat und schön 2x im monat in die waschanlage gefahren ist.

kann dann aber auch bis zu 7000 kosten mit vollausstattung
 
  • Auf was muss man achten? Beitrag #3
S

surveyor

Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Das Fahrwerk, speziell die Querlenkerlager und Traggelenke sind eine Schwachstelle. Also drauf achten ob was klappert bei kopfsteinpflaster und aus einer möglichst hohen Geschwindigkeit stark abbremsen und schauen ob das Lenkrad vibriert.
 
Thema:

Auf was muss man achten?

Auf was muss man achten? - Ähnliche Themen

Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Sucheingaben

worauf muss man bei 3er bmw achten

,

auf was muss man beim kauf eines 3er bmw achten

,

3er bmw auf was ist zu achten

Oben