Auf masse 12 Volt. Was tun?

Diskutiere Auf masse 12 Volt. Was tun? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Sers leute, ich bin der der das problem mit der Lüftung hat. Hab jetzt meinen fehler gefunden. Hab nochmal alles durchgemessen. Dann hab ich...

Herb Man

Threadstarter
Sers leute,
ich bin der der das problem mit der Lüftung hat.
Hab jetzt meinen fehler gefunden. Hab nochmal alles durchgemessen. Dann hab ich gesehen das ich auf der masse des Lüftungsmotors 12 V hab.
Was soll ich da tun? Wo führt die leitung hin ? Wenn schon mal jemand so ein prob. hatte bitte melden.

Mfg

gereckstein

Hallo,

konntrollier mal den Masseanschluss an der Karosserie. Entweder oxidiert oder Kabel abgerissen.

Gruß

Herb Man

Threadstarter
Hi,
ja schau mal, Ich hab gestern im Motorraum am sicherungskasten unten dran den stecker weggemacht. Dort geht die blaue leitung hin. Also masse. die hab ich dann mitm durchgangsprüfer überprüft. Perfekt geht alles. Die geht dann weiter auf ein relais und dann auf der BC. Das kann nur noch ein fehler im system sein denn ich habe das relais überprüft und das geht alles.

Mfg
Herb_Man

Thema:

Auf masse 12 Volt. Was tun?

Auf masse 12 Volt. Was tun? - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Probleme mit ZV und FFB beim Mk1: Moinsen, Hi also ich habe da ein problem vllt kann mir ja einer helfen. Ich habe ein Mondi Mk1 BNP bj. Um die 95 rum mit Doppelschließung. Ich...
hilfe bitte, batterie war leer, NICHTS GEHT MEHR !!!!!: hallo forumsmitglieder, velifahrer nach rund 1 jahr bin ich mal wieder hier, hatte meinen dicken ueberwiegend in der garage, nur ab und zu...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...

Sucheingaben

masseschluss an 12 volt

,

fiat idea fehler

Oben