Auf Euro 2 umbauen,306 Cabrio,ist es möglich???

Diskutiere Auf Euro 2 umbauen,306 Cabrio,ist es möglich??? im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo,wie ich jetzt erfahren habe gibt es für einige Auto´s diese Kaltlaufregler(kann auch anders heißen),womit man die Steuern senken kann,ist es...
nittihum

nittihum

Threadstarter
Hallo,wie ich jetzt erfahren habe gibt es für einige Auto´s diese Kaltlaufregler(kann auch anders heißen),womit man die Steuern senken kann,ist es irgendwo möglich das zu kaufen oder zu bestellen,sollte für 306 Cabrio sein Bj.95..Bin auf alle hilfen und Antworten sehr dankbar.Hoffe das jemand mir dabei helfen kann...

Gruss nittihum

nittihum

nittihum

Threadstarter
Hallo an alle nochmals,

Kann denn keiner mir bei dér Frage helfen ;( ;( ;( ,echt schade.

Oder wisst ihr wie man es sonst noch machen kann,damit man die Steuer irgendwie reduziert ?( ?( ?( ??

Hoffe das jemand mir dabei hilft :)) :)) !!!

Schöne grüsse an alle

Nittihum

nittihum

nittihum

Threadstarter
:P :)) :) ,der ist sowieso zu langsam,hättest du mir was besseres vorschlagen können ;) ;) ..

Echt blöd das man für Peugeot´s schlecht was bekommt.Hast bestimmt schon was von Kaltlaufregler gehört oder??

Sogar den bekommt man nicht für 306 X( :( !!

Vielleicht irgendwann ?( ?( ?( ...

Schöne grüsse

Nittihum

106 Long Beach

106 Long Beach

Welchen Motor hast du denn drinne?
Wieviel ccm und PS?
Was willst du ausgeben?

nittihum

nittihum

Threadstarter
Hallo,habe 2 l Maschine(121 PS).Was meinst du denn mit ausgeben,weiss ja garnicht was du mir vorschlagen wolltest??

Wenn ich bekommen könnte,würde der Kaltlaufregler inkl.einbau ca.150 euro kosten,aber bekomme dieses Teil für mein Auto nicht.

Wenn du Ideen oder vorschläge hast,kannst du mir die ja nennen!!!

Wenn du mir dabei helfen kannst,würde ich mich sehr freuen :) !!!

Schöne grüsse

Nittihum

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Hast du nicht bereits Euro 2?

106 Long Beach

106 Long Beach

Das habe ich mich auch schon gefragt!

nittihum

nittihum

Threadstarter
Hallo,wenn ich euro 2 hätte,dürfte ich ja garnicht 300 euro Steuern :( bezahlen oder,müsste auf jedemfall die hälfte sein??

Oder ?( ?( :rolleyes: ?( ???

Schöne grüsse

Nittihum

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dann ab zum Peugeot Händler. Der hat Umschlüsselungstabellen. Eventuell ist dein Carbio mit bei. Der S16 hat ja auch Euro 2.

A-lex

A-lex

Euro 2

Ich habe an meinem Cabrio bj95 Euro2. Wurde vom Vorbesitzer nachgerüstet. Zahle für eine 1,8 liter maschiene knappe 150 €

nittihum

nittihum

Threadstarter
Hallo,danke aber habe letzte Woche von Peugeot Homologations Bescheinigung bekommen,und damit bin ich auf Euro 2 umgeschlüsselt worden für 20 euro +11,70 eintragen.Zahle jetzt statt 302 euro ,nur noch 160 :] :] ;) .

Allerdings habe ich 2,0 liter...

War denn doch billiger dabei,wie du :P ;) ...

Gruss nittihum

noolo

noolo

hatte der händler die da ?
wie lief das ab ?
hinfahren und mitnehmen ?
oder war das eine bestellung ?
oder per mail ?

nittihum

nittihum

Threadstarter
Hallo,die Beschinigung wird auf dein Fahrzeug ausgestellt,aber es heisst nicht das jedes Auto dieser Bescheinigung ausgestellt bekommt.Deswegen solltest du zu nähst mögliche Peugeot gehen und dort sagen das du gerne wissen willst ob du die Beschinigung kriegen kannst,weil das von Peugeot Saarland ausgestellt wird.Wenn das denn für dein Auto gehen sollte,dauert es ca. wenn es gut läuft etwa 3 Wochen,und kostet 20 euro.Dann fährst du damit zum Verkehrsamt und lässt eintragen.

Das war´s dann auch..

Hoffe konnte dir deine Frage gut beantworten....

Gruss nittihum

noolo

noolo

prima
dann werde ich den peugeot-händler mal auf die stiefel steigen

nittihum

nittihum

Threadstarter
Würde ich aufjedemfall machen,weil so günstig auf euro 2 umbauen :D ;) kann mann nicht.

Gruss nittihum

nittihum

nittihum

Threadstarter
Hallo,habe heute erfahren das mein Steuer statt 160 auf 147 euro runter gesenkt wurde,ist doch noch besser oder???

Gruss nittihum

Thema:

Auf Euro 2 umbauen,306 Cabrio,ist es möglich???

Sucheingaben

kaltlaufregler peugeot 306

,

kaltlaufregler peugeot 306 cabrio

,

peugeot 306 kaltlaufregler

,
kaltlaufregler peugeot 306 2 0
, kaltstartregler peugeot 306 cabrio, kaltlaufregler peugot 306, peugeot 306 cabrio 2 0 Euro2 möglich, kaltlaufregler peugeot306

Auf Euro 2 umbauen,306 Cabrio,ist es möglich??? - Ähnliche Themen

• Wie teuer ist der Umbau von euro 1??

Wie teuer ist der Umbau von euro 1??: hallo leute ich den daren mir ne kleinen MX-3 zukaufen meine frage ist ist ein umbau von euro 1 in euro 2 teuer wenn man das teil besorgen kann...
  • 18 zoll felgen ??? mit wieviel euro muss ich ca rechnen ?incl. tuv, umbau eintr.

18 zoll felgen ??? mit wieviel euro muss ich ca rechnen ?incl. tuv, umbau eintr.: hey bin etwas ueberfordert weiss nicht mal ob es ueberhaupt moeglich ist 18 zoll felgen auf nen focus... wenn ja was wuerde mich das kosten die...
  • 240 Euro KFZ-Steuer mit E2, Steuersenkung durch Umbau?

240 Euro KFZ-Steuer mit E2, Steuersenkung durch Umbau?: Moin, ich hab' mich letztens mit einem Freund über meine relativ hohe KFZ-Steuer unterhalten. Ich fahre einen Fiesta mit dem Baujahr 1994 und...
  • Fofi 1,1 er umbau auf euro 2?

Fofi 1,1 er umbau auf euro 2?: Hallo, da in den zeitungen andauernd von "umbau auf euro2"steht,hab ich mal ne frage. und zwar hab ich nen 1,1er GFJ mit 50 PS und jetzt wollte...
  • Euro Wünsche als Umbau

Euro Wünsche als Umbau: undefinedHallo wollte nur mal bescheid sagen das für leute die nicht umbedingt was drann haben wollen was jeder hat die Firme Aggressor-Styles...