Auf der suche nach nem Frontspoiler

Diskutiere Auf der suche nach nem Frontspoiler im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, Ich bin auf der suche nach Frontschürzen, da ich meine von ATH geschrottet habe ( mittig durch) und suche jetzt einen Unterbauspoiler für...
Stefans_V6

Stefans_V6

Threadstarter
Hallo,
Ich bin auf der suche nach Frontschürzen, da ich meine von ATH geschrottet habe ( mittig durch) und suche jetzt einen Unterbauspoiler für die Originale Front. Ich hatte vorher eine Bodenfreiheit von 90mm und das ist da wo ich herkomme zu wenig! Wenn man nämlich von 5 Tankstellen in der Stadt wo ich herkomme nur eine benutzen kann (und auch nur die eine von den zwei Auffahrten) ist das nicht wirklich toll! X( Oder ich muss das Original Fahrwerk wieder einbauen, weil es sah doch schon recht gut aus :]

M

MarcAndree

bodykit und tieferlegung macht in meiner umgebung auch probleme! daher gibts für meinen gk nur bodykit!
und deine ath-front ist nicht mehr reparierbar? wie ist das passiert?
für eine neue schau dir mal die seiten durch:
www.autoextrem.de/showthread,t-12690.htm

Stefans_V6

Stefans_V6

Threadstarter
Ich bin auf einem Hotelparkplatz im dunkeln über einen Metallhalter für eine Absperrstange gefahren. Ist aber ein Versicherungsschaden vom Hotelbesitzer wegen "Nicht ausreichender Verkehrssicherheit". Also werde ich es wohl ersetzt bekommen. Ich suche aber irgendetwas was nicht ganz so tief ist.

Anbei noch ein paar Bilder. Ich hoffe es klappt! In der Vorschau jedenfalls nicht, sonst muß ich es noch mal versuchen.

Anhänge

Capt. Oko

Capt. Oko

AuA - sieht böse aus, dabei wirkt der Metallhalter so harmlos.

drive-inSane

drive-inSane

AUTSCH

mein beileid wegen der schürze..

habe auch dran gedacht mir eine front von ATH zu holen aber wenn ich sehe wie tief die hängt und das bei 35 mm federn..
dann lasse ich das lieber..

habe 50 mm federn drin

Greetz ...

Thema:

Auf der suche nach nem Frontspoiler

Auf der suche nach nem Frontspoiler - Ähnliche Themen

• Suche dringend..

Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...
  • Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung

Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
  • Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
  • Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...