Auf der Suche nach Audifreaks im Frankenland

Diskutiere Auf der Suche nach Audifreaks im Frankenland im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; An alle Audifans da draußen: Wenn Ihr Bock auf Treffen, Clubfeiern und noch viel mehr habt, und zufällig irgendwie aus Franken kommt, dann seit...
Sunrise

Sunrise

Threadstarter
An alle Audifans da draußen:

Wenn Ihr Bock auf Treffen, Clubfeiern und noch viel mehr habt, und zufällig irgendwie aus Franken kommt, dann seit Ihr bei uns genau richtig!!

Wir sind ein Audi Sport Club mit Sitz in Kirchlauter (is mir schon klar, dass ihr Kirchlauter net kennt...), das ist Kreis Hassfurt, zwischen Bamberg und Schweinfurt.
Bei uns ist jeder Freak herzlich Willkommen und es ist immer was los!

Also wer was genaueres wissen will, einfach hier posten oder PN an mich!

greetz Sonja
Audi Sport Club Kirchlauter

S

schaf1b

Gefunde! Audifreak aus Franken

Hoi,
hab grad zufällig diese Site gefunden mit deinem Post...komm aus Würzburg und finds klasse dass ich net der Einzige bin der von nem Club begeistert ist...Grüssle Basti

Sunrise

Sunrise

Threadstarter
Hi Basti!

Cool, es gibt sie doch! Audifans in Franken!!!
Was fährst Du denn?

Grüße aus Bamberg
Sonja

S

schaf1b

Moin,
ich hab mir vor nem hlaben Jahr nen 99er A3 Ambition zugelegt...zwar nur mit der 1,6 Liter Maschine aber man is ja noch Azubi und hat net Geld wie Heu...was fährstn selbst?
Grüsse aus Höchberg

Thema:

Auf der Suche nach Audifreaks im Frankenland

Auf der Suche nach Audifreaks im Frankenland - Ähnliche Themen

• Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
  • Suche Dashboard

Suche Dashboard: Hallo Zusammen! Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard! Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen. Viele Grüße Oliver S.
  • Suche Fotos Brock B24 in SCS

Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli