Auf der Suche nach Audifreaks im Frankenland

Diskutiere Auf der Suche nach Audifreaks im Frankenland im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; An alle Audifans da draußen: Wenn Ihr Bock auf Treffen, Clubfeiern und noch viel mehr habt, und zufällig irgendwie aus Franken kommt, dann seit...

Sunrise

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
31
Ort
Bamberg
An alle Audifans da draußen:

Wenn Ihr Bock auf Treffen, Clubfeiern und noch viel mehr habt, und zufällig irgendwie aus Franken kommt, dann seit Ihr bei uns genau richtig!!

Wir sind ein Audi Sport Club mit Sitz in Kirchlauter (is mir schon klar, dass ihr Kirchlauter net kennt...), das ist Kreis Hassfurt, zwischen Bamberg und Schweinfurt.
Bei uns ist jeder Freak herzlich Willkommen und es ist immer was los!

Also wer was genaueres wissen will, einfach hier posten oder PN an mich!

greetz Sonja
Audi Sport Club Kirchlauter
 

schaf1b

Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
2
Gefunde! Audifreak aus Franken

Hoi,
hab grad zufällig diese Site gefunden mit deinem Post...komm aus Würzburg und finds klasse dass ich net der Einzige bin der von nem Club begeistert ist...Grüssle Basti
 

Sunrise

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
31
Ort
Bamberg
Hi Basti!

Cool, es gibt sie doch! Audifans in Franken!!!
Was fährst Du denn?

Grüße aus Bamberg
Sonja
 

schaf1b

Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
2
Moin,
ich hab mir vor nem hlaben Jahr nen 99er A3 Ambition zugelegt...zwar nur mit der 1,6 Liter Maschine aber man is ja noch Azubi und hat net Geld wie Heu...was fährstn selbst?
Grüsse aus Höchberg
 
Thema:

Auf der Suche nach Audifreaks im Frankenland

Auf der Suche nach Audifreaks im Frankenland - Ähnliche Themen

Peugeot-Treffen Neukirchen - Sachsen: Hallo liebe Autoextrem-User, hallo liebe Peugeotfahrer!! Der PCB (Peugeot Club Borna) veranstaltet am 17.05.2008 das 2. Tages Treffen vom...
Wichtig: Forenregeln: Foren-Benutzer des Monats Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt -...
Oben